Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Sehr freundliche und kompetente beratung.Man wird nicht zum Kauf gedrängt, sondern kann in aller Ruhe probieren. Ganz interessant finde ich die kleinen Leckereien wie Wildpasteten u.ä. die es allerdings wohl nicht immer gibt. Hatten vor einiger Zeit eine Wildschweinpastete die sowas von genial war... ;-))

    geschrieben für:

    Wein in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 14 Bewertungen


    Zeimlich uriger Laden, den man besonders als Neu-Gießener gesehen haben sollte. Ziemlich entspannte Athmo, viele Studis. Die getränkepreise sind zivil. An warmen Sommerabenden ist der Biergarten ein echtes Highlight.

    geschrieben für:

    Musikbühnen / Nachtclubs in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.