Im Oktober stand mein Umzug an. Also nutze ich das Internet um an Informationen zu kommen. So kam ich zu der Firma Sauter aus Ditzingen (support the locals). Die Besichtigung fand durch Herrn Sauter statt und lief ruhig und sachlich ab. Das hat mich beeindruckt und somit war eine Vertrauensbasis gegeben.
    Nachdem er sich alles notiert hatte, gab er mir noch Tipps, was ich im Vorfeld erledigen könnte. So hat er gesagt dass alle Möbel foliert werden und nicht jede Schublade zwar ausgeräumt, aber nicht ausgebaut werden müsste.
    Dann kam der Tag des Umzuges. Mit beinahe militärischer Präzision lief alles ab. Jeder wusste, nach kurzer Einweisung vom Chef was zu tun ist. Die Mitarbeiter haben die Möbel demontiert, in dem LKW verstaut und ab ging es dann zu der anderen Wohnung. Dort wurde alles wieder ausgepackt und ordnungsgemäß aufgebaut.
    Da ich in meinem Leben schon mehrmals, auch nach Übersee, umgezogen bin und so eine gewisse Erfahrung habe. Für meinen Teil kann ich nur sagen, dass es noch NIE so reibungslos und schnell ablief wie mit den Jungs (und dem Mädel) von der Fa. Sauter!!
    Wenn Sie ohne Probleme und Stress planen Umzuziehen, so empfehle ich Ihnen die Fa. Sauter, sowohl bei der Planung als auch bei der Durchführung.
    Vielen Dank nochmals an das gesamte Team, Ihr hab einen tollen Job gemacht.
    Gruß G. Sch.

Umzüge / Montagearbeiten in Ditzingen