Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 10 Bewertungen


    Die Kleintierpraxis West ist ein richtiger Segen für Schwäbisch Gmünd. Das Ärzteteam und das Personal sind sehr kundenfreundlich, was Tierbesitzer und Tiere betrifft. Sie informieren und helfen bestens weiter. Meine Haustiere waren hier schon immer sehr gut versorgt. Als meine Emilie, mein Kätzchen, wegen einer schweren, schmerzhaften Krankheit eingeschläfert werden musste, durfte meine Familie und unser lieber Schatz einen sehr sensiblen und sanften Abschied in der Praxis in aller Ruhe erleben. Auch Unfalltiere und zugelaufene Tiere werden sehr liebevoll und umfassend medizinisch versorgt. Ich bin sehr dankbar dafür.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Schwäbisch Gmünd

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.