OMG diese Speisen die sind so lecker. Vapiano ist ein sehr sehr shönes Restaurant wo man mit Familie oder Freunden hingehen kann. Man hat eine riesen Auswahl an Speisen es ist einfach Perfekt. Dort gibt es die besten Nudeln überhaupt. Das Restaurant ist sehr sauber.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Frankfurt am Main

Ich gehe sehr oft zum Primark an der Zeil und komme mit 5 großen Tüten nachhause. Der Preis ist günstig und die Kleidung hat eine gute qualität. Die Mitarbeiter sind sehr nett und der Laden ist sauber. Was mich ein wenig stört ist das es dort sehr sehr voll ist aber es ist auch normal.

Bekleidung in Frankfurt

Ein golocal Nutzer ja die Qualität soll super sein und die Arbeitsbedingungen für die Arbeiterinnen in den Herstellerländern auch, Aber das ist Dir bestimmt egal ?!
    Ein golocal Nutzer „Wer ein T-Shirt für zwei Euro kauft, muss wissen, dass jemand anderes den Preis dafür bezahlen muss.“

– Hubertus Thiermeyer
    Vintage Ja saerdnA und mallimahinde ich hätte jetzt mehrere Texteinleitungen parat aber ich muß mich jetzt für einen Entscheiden.Zuerst einmal sagt mir Primark nichts noch nie gehört.Vor 11 Jahren habe ich einen Bericht über Takko gesehen.Ich muß dazu erwähnen das ich sensibilisiert bei dem Tema Krebs bin.Überall hört man das jemand erkrankt und bei Kopp Verlag bin ich auf ein Buch gestoßen indem vorausgesagt wird das sich die Krebsrate schnell erhöht um das wie viel fache weiß ich jetzt nicht mehr genau.In dem Bericht wurden die Bedingungen in der Textilbranche durch mutige Reporter aufgeklärt. In allen Textilverarbeitenden Länder sind die Arbeitsbedingungen unzumutbar. Menschen die in Chemie stehen, die in Färbemittel, Bleichmittel stehen. Die Näherinnen die in Rekordzeit unsere Kleidung nähen und das Stundenlang. H&M genauso wie KIK war Jahre später mit Negativschlagzeilen in der Presse.T- Shirts die nur 50 Cent kosten dürfen. Und BASF die in diese Länder Chemikalien verkaufen die in Europa längst seit Jahren verboten sind. Unsere Kleidung besteht aus einem schönen Krebserregenden Chemiecoktail.Viele Labels und Noname Textilien werden auch oft in den selben Fabriken gefertigt.Jetzt muß ich mal die Verfasserin in Schutz nehmen.Warum kaufen wir T-Shirts für 2 Euro?Oder andere Dinge die uns regelrecht zu Schleuderpreisen hinterher geworfen werden?Zum einen hat die Geiz ist Geil Werbestrategie uns dazu erzogen nur nach Schnäppchen zu schauen.Der andere Fall sind die Finanziellen Verhältnisse.Wenn ich sehe das ich jeden Monat 320 Euro für Strom und Heizung zahle.Dann kommen ja noch diverse Versicherungen hinzu zusätzlich Wasser,Abwasser,Müllabfuhr, Grundsteuer,Autosteuer.Können wir uns bei den ganzen Abgaben überhaupt für ein 15,95Euro T-Shirt entscheiden?Unser Tochter hatte letztes Jahr mit 3 Jahren Kindergarte Start.Einzelkind keine Kinder in dem alter in der Familie also erstmal alles doppelt kaufen.Das Späßchen hat dann mal 350 Euro gekostet.Und wofür?????Nach 1 1/2 Monaten Eingewöhnung habe ich das ganze beendet in den 1 1/2 Monaten war ich zweimal zuhause und wurde angerufen ich sollte kommen.Ich war die restliche Zeit im Kindergarten und unser Tochter war mit 3 Jahren überfordert allein Spielen zu müssen und mit den4-6 jährigen Kinder.Die Kindergärtnerinnen fühlten sich nicht verantwortlich sich um unser Kind zu kümmern.Die Kleidung ist zum größten Teil und die Kleidung die überwiegend nicht getragen wurde,wurde bei Ebay dann für 1,00 Euro versteigert.Im selben Jahr ging unsere Waschmaschine kaputt und wie das so ist folgt der Fernseher.Wer hat uns da gefragt ob wir das Bezahlen können?Ich will kein schlechtes Gewissen haben wenn ich mir oder uns was günstiges oder reduziertes Kaufe.Bei unseren 350 Euro umsonst gekaufte Kleidung hat auch keiner Mitleid mit uns gehabt.Schuld an diesen Preisschlachten sage ich jetzt mal ist der Staat und die Industrie schuld.Wer einen Tarifvertrag oder Beamter ist hat ja Glück.Aber wenn man mal hört wieviel manche verdienen kann ich das vollkommen verstehen.Man muß das immer von zwei Seiten sehen.

Ich gehe öfters ins Nordwestzentrum dort ist es auch sehr schön und der Foot Locker ist klein aber fein :) Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und sehr nett. Der Laden ist sehr sauber und toll. Dort findet man jetzt nicht jeden Schuh den man sucht aber trotzdem ist es sehr gut

Schuhe in Frankfurt am Main

Ich liebeeee Snipes dort gibt es viele auswahlen an Klamotten und Schuhen ich geh nur noch bei Snipes einkaufen weil es enfach Perfekt ist dort sind die Mitarbeiter sehr freundlich und nett. Der Laden iIN Frankfurt ist sehr sauber. Der Laden ist nicht so groß aber dafür sehr sehr schön.

Bekleidung / Mode in Frankfurt am Main

Der neue Forum in Hanau ist sehr groß und schön aufjedenfall sehr toll. Dort ist es immer voll es gibt sehr gute Läden man kann auch Essen und Trinken schnell finden. Für die Kinder gibt es auch einen kleinen Spiele Platz was sehr gut ist. Ich gehe sehr oft dahin.

Kaufhäuser in Hanau

Woowww ich war vor einer Woche bei Müller ditschler und ich muss echt sagen dort die Kleidung sind sehr Toll für Jung und alt einfach nur gute qualität. Dort gibt es viele Mitarbeiter sie helfen die beim aussuchen oder sonstiges und sie sind sehr sehr nett .

Mode / Bekleidung in Büdingen in Hessen

Ich bin sehr zufrieden mit den Speisen die Burger schmecken sehr gut und lecker. Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Dort gibt es auch ein Spielecke für Kinder das ist sehr gut damit die Kinder spaß haben also da gibt es eine Rutsche und noch mehr.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Büdingen in Hessen

Ich gehe sehr oft ins Nazaro weil es einfah Perfekt dort ist und die Speisen sind sehr sehr lecker. Die Shisha schmeckt sehr gut in die Cocktails dort sind sehr Lecker . Dort ist es sauber und die Mitarbeiter sind sehr nett aufjedenfall sehr empfehlenswert .

Bars und Lounges / Mexikanische Restaurants in Büdingen in Hessen

Sehr groß ist es dort und ich geh immer jeden Tag 1 Stunde trainieren man hat eine große auswahl an geräten die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich alles ist perfekt dort ist es auch sehr sauber. Die Drinks schmecken auch sehr sehr gut also alles ist Top und sehr zu empfehlen.

Fitnessstudios in Büdingen in Hessen

Ich gehe öfters ins Calamistra ich bin ein Stamkunde dort und ich bin sehr begeistert von den Mitarbeitern und die Arbeit sehr TOP ! Aufjedenfall sehr empfehlenswert der Friseur Salon ist klein aber fein und ist sehr sauber. Übrigens der Kaffee schmeckt echt seh sehr gut :-)

Friseure in Büdingen in Hessen