sagen die das du den Mindestbestellwert noch nicht erreicht hast, obwohl schon überschritten. Also noch einen Artikel dazu und dann angeblich die 25,- knapp erreicht. Anlieferung wird verschwiegen. Lieferung kam , jetzt 36,50 ....nachgerechnet, 31,50 Ware aber 36,50 als Rechnungswert.
    Jetzt wird erklärt 4 Euro Anfahrt... rechnen also nicht so stark.
    Ich denke das der einzige Richtige Weg ist diese Karte wegzuwerfen und mit seriösen Lieferdiensten zu arbeiten. Ach ja, ein Hinweis für das Finanzamt, der Fahrer nimmt natürlich auch die Rechnung wieder mit!
    ob diese Lieferung durch die Bücher geht? der versprochene Rückruf zur Klärung blieb natürlich aus.

Pizza / Essensbringdienste in Braunschweig

FalkdS Wendenjupp, bisher war ich mir sicher, Registrierkassenrechnungen können normalerweise nicht ungeschehen gemacht oder wegregistriert werden.
    Wendenjupp handgeschriebene Rechnung, ich dachte auch das alle Gastrobetriebe Kassensysteme brauchen, aber scheinbar nicht
    FalkdS Ich dachte, Registrierkassen sind vorgeschrieben…. bearbeitet

nette Beratung mit viel Zeit, Preis schon ganz schön hoch...aber man will ja was von Fachleuten. Anlieferung und Aufbau normal, aber da nicht alles zusammen passte ( Lattenrost passt nicht durch Gasdruckfeder und Bett) und nicht alles Werkzeug in Fahrzeug war, stark verzögert. Bett war mit Bettkastenfunktion bestellt. Na ja, unter Bettkasten verstehe ich nicht einen Rahmen in den man einfach lose einen dünnen Boden lose rein schmeißt. Dafür ist der Preis zu hoch, das können Discounter besser.
    Leider hat das Fussteil in Holz einen Riss, muss also noch mal getauscht werden... genau wie die Gasdruckfedern für die Bettkastenfunktion. Die Aufstellfunktion hält nicht. Der Matratzenbezug hat Fäden gezogen und wir auch getauscht. Im Nachbessern und tauschen sind die Spitze, Bezug und erster Versuch bei den Gasdruckfedern, dann 2. Versuch Gasdruckfedern, auch das funktioniert nicht....! Dann haben wir die Matratzen Tausch im Anspruch genommen, waren zu fest......aber Achtung, hier wird eine Rücktransportgebühr fällig, die vorher bei der Bestellung und Bewerbung der 100 Tage Zufriedenheit Garantie nicht erzählt wurde. Da die Gasdruckfedern wieder und wieder nicht halten und die Nutzung der Bettkastenfunktion lebensgefährlich ist, täuscht das neue Bett die Lattenroste komplett gegen eine andere Version aus. Leider sind diese deutlich weicher und die Matratzen passen nun gar nicht mehr zum System. Aber nun sind die 100 Tage lange rum und ein Tausch soll jetzt 200€ pro Matratze kosten.

Betten in Braunschweig

joergb. Und bei soviel Ärger vergeben Sie noch zwei Sterne ?

Wäre bei mir nur einen Stern wert gewesen. Da lief doch alles falsch, was nur falsch laufen kann.
    Wendenjupp Die waren bemüht, aber viel zu teuer gekauft und jetzt müssen noch Mal neue Matratzen her. Die beim Bett haben 569,- pro Stück gekostet, jetzt passt das so toll vermessene System nicht mehr und alles nur weil die immer wieder nachbessern bist die Zeit abgelaufen ist. Passiert mir auch nicht wieder.

oder doch lieber nicht? Ein Tisch mit 4 Personen, aber nur 3 Speisekarten.
    Getränkekarte musste separat bestellt werden (von allein kommt da gar nichts und es war auch nur eine verfügbar). Wir hatten reserviert und dann so eine Vorbereitung. Das Fleisch war gut aber nicht so besonders wie andere schwärmen, die Beilagen einfach. Weißwein wurde in Rotweingläsern serviert (Weißweingläser sind gerade nicht..) Die viel angepriesene gehobene Küche haben wir nicht gefunden, Gehobenen Ansprüchen entsprach nur der Preis.
    Wir hatten Freunde eingeladen, die zu unserer Silberhochzeit nicht konnten, da versucht man doch was besonderes... aber wir haben uns in meinen Augen richtig blamiert.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Braunschweig

Wir wurden von Frau Mallasch freundlich und eingehend zu unserer neuen Polsterecke beraten. Da wir sehr enge Türen haben, war das nicht wirklich so einfach. Sie konnte unsere Fragen kompetent beantworten und unsere Wünsche vollständig umsetzen. Unsere Vorstellungen wurden komplett erfüllt.
    Wir hatte während des gesamten Gesprächs nie das Gefühl, das wir zu einem teureren Produkt überredet werden sollen. Es wurden uns sogar kostengünstigerer hochwertige Polsterecken ohne Nachfrage gezeigt. Unser Preisrahmen wurde eingehalten und durch eine große Auswahl, die uns präsentiert wurde, viel die Auswahl zum Schluss sogar etwas schwer. Aber wir haben uns entschieden und mit einem guten Gefühl gekauft. Jederzeit gerne wieder.

Möbel / Betten in Braunschweig

kisto Hauptsache Frau Mallasch ist da...das haben die letzten drei User (z.B. anba) fast genauso geschrieben. Das halte ich für unrealistisch.
    Wendenjupp Hallo kisto, wieso in Frage stellen bevor man den Service selber getestet hat!
    Wir sind nach einem Reinfall auf Empfehlung in diesen Laden gegangen und haben das so erlebt! Kannst gern rumkommen und die Bestellung einsehen. Was ich toll finde, das du scheinbar immer online bist und jede Bewertung kommentierst, weiter so.
    joergb. Es gibt aber auch eine Möbelberaterin mit Namen Jennifer Fricke, die hier auch schon dreimal genannt wurde und die sich mit einem Gefällt mir sogar bedankt hat.

Der Möbelladen muß recht gut sein. 54 Bewertungen sind schon nicht wenig.