Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 49)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    dieses eiscafe liegt direkt am hans warsch platz d.h. es ist auch gut mit bus und bahn erreichbar..die eisportionen sind sehr gross und das eis ist immer frisch...sorten sind auch vielfaeltig...immer sommer hat das eiscafe immer relativ lange offen , etwa bis 23 uhr..die orientieren sich auch immer daran wieviel gaeste noch da sind...aufjeden fall einen besuch wert :)

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    das hemmy ist schon eine tolle location..es ist immer gut besucht vor allem freitags und es gibt auch speisen...es gibt abends jeden tag eine happy hour und die cocktails sind auch gut...preise sind vetretbar...was mich stoert ist, dass es keinen raucherbereich gibt...das ist aber schon ok, denn man kann sich ja draussen unter den heizpilz stellen...alles in allem 4 von 5 sterne

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    die klaus scheller autohäuser sind schon klasse. es gibt eine filiale in bad dürkheim und neuerdings in oggersheim...bei der in oggersheim habe ich letztens etwas reparieren lassen...mitarbeiter hatte gute kenntnisse und preis war auch ok, aber nicht gerade biilig...die hatten wirklich eine gute auswahl vor allem an gebrauchtwagen...außerdem ist die filiale sehr groß und sie liegt an einer schnellstraße...d.h. pefekte verkehrslage...top! :) macht weiter so

    geschrieben für:

    Autohäuser in Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.