naja also ich war heute mal wieder im saturn...habe nach handyzubehör gesucht und war wirklich erschrocken von den preisen...die verlagen teilweise für handyhüllen die man für 2.99 bei ebay bekommt einfach 10 euro mehr...so ist es bei vielen waren der fall...ein 2.1 system kostet dort einfach mal 69 euro mehr als im mediamarkt...die preise sind wirklich gesalzen...dafür ist aber viel personal da, das auch wirklich gute auskunft und service bietet...was ich blöd finde ist, dass man einmal um die komplette etage laufen muss wenn man ins 2.obergeschoss möchte...naja das ist halt der verkaufstrick..

Unterhaltungselektronik in Mannheim

große auswahl vor allem nicht nur an pflegeprodukten sondern auch an medien im 1.stock...das bietet nicht jede drogerie...für den schulbedarf ist auch immer was dabei...faire preise und manchmal findet sich auch echt ein schnäppchen wie zb ein parfumset mit duschgel und parfum...toiletten leider hin und wieder dreckig und öfters fehlt es an handtüchern und seife aber man muss ja dort auch nicht jedes mal sein geschäft verüben :) für jedermann empfehlenswert, der müller sieht auch edel aus wegen den weißen warentheken :)

wer nicht grad das meiste geld hat oder einfach nur (wie ich) auf das essen achtet ist hier richtig!!:) das personal ist zwar immer in eile, gestresst,manchmal auch unfreundlich und kann fast kein deutsch...aber die qualität des essens ist top und die menge ist auch groß...und der preis wirklich klein! :) der mekong ist nicht groß und die möbel sind schon teilweise kaputt, die tische manchmal verschmutzt aber mir ist das egal! es schmeckt wirklich geil! leider mangelt es hinter der theke, wo sich die küche befindet sehr an sauberkeit was für manche ein problem darstellen könnte doch mich stört das nicht da ich mich nach dem essen bis jetzt immer nur wohlgefühlt habe :) i love it... ich brauche kein schiki-miki restaurant denn ausschlaggebend ist für mich nur das essen :))))

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Ludwigshafen am Rhein

der tk maxx ist nun wirklich nicht mein fall und vielleicht sehen das andere leute auch so...es wird mit topmarken aus "alten kollektionen" und einzelstücken geworben....was ich aber bis jetzt dort immer vorgefunden habe (und ich war aus neugier schon öfters dort) hat mich nie begeistert...es sind wirklich waren die man vor 10 jahren mal in einem geschäft gesehen hat...vor allem sind shirts oder jeans von guten marken mit 2€-tshirts vermischt, das heißt man muss erstmal richtig suchen....sie haben mal eine schaufel, eine arbeiterhose und ein kariertes hemd von DIESEL zusammen ausgestellt...also ich verstehe nicht was dieses geschäft unter warenpräsenz versteht :D

Kaufhäuser in Ludwigshafen am Rhein

wenn ich einen ruhigen abend mit freunden haben will, kommt das nudelhaus immer in frage! :) habe dort noch nie gegessen doch die cocktails sind immer lecker und vor allem sehr preiswert denn es gibt immer eine happy hour!! am ambiente soll der italienischen kultur gleichen was aber für mich eher nicht so der fall ist...die möbel sind ok, nichts großartiges....meiner meinung nach könnten sie auch mal normale musik laufen lassen und nicht immer italienische musik...was mir auch zusagt sind die öffnungszeiten,weil es nämlich keine festen öffnungszeiten gibt sondern der wirt eigentlich immer wartet bis alle gäste gegangen sind *grins*

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Ludwigshafen am Rhein

der görtz bäcker in der rheingalerie ist für mich wirklich gelungen! er ist groß genug, die sitze sind sehr bequem und es gibt vor allem einen raucherbereich! die auswahl ist doppelt so groß wie einer herkömmlichen görtz filiale und es gibt auch mehr kaffeesorten...nach dem einkaufen einfach mal herkommen und den stress einfach mit einem leckeren cappuccino ausklingen lassen...die lage des bäckers ist einfach top! das personal war zu mir bis jetzt auch immer freundlich und sie putzen auch immer die tische, was nicht in jeder bäckerei der fall ist...macht weiter so :))))

Bäckereien in Ludwigshafen am Rhein

das stars ist meiner meinung ein sehr gutes cafe in mannheim...da sich das cafe sozusagen wie ein turm in der luft befindet und man die aussicht auf die stadt genießen kann, wird es dadurch auch außergewöhnlich...das könnte für andere gäste sehr ansprechend sein...die cocktails sind dort wirklich nur zu empfehlen, nicht zu süß oder zu bitter sondern genau richtig...preise sind zwar hoch aber für die leistung auch gerechtfertigt...außerdem tolle beleuchtung, sieht aus wie eine lounge...freundliches personal und alles sauber, 5/5 sternen :)

Cafés / Bars und Lounges in Mannheim

der engelhorn in mannheim ist sehr groß und dementsprechend ist auch die auswahl...es sind mehrere etagen vorhanden...ich persönlich gehe fast nur in das untergeschoss, also zu engelhorn trend...die waren sind ansprechend doch die preise sind auch deftig...ein schnäppchen erwische ich dort selten...wenn ich hilfe brauche wird mir immer geholfen und auch mal im lager nach einer anderen größe nachgeschaut...von daher kann ich nur sagen: top, macht weiter so, nur stellt nicht nur die neuen kollektionen rein sondern auch mal b-ware und alte kollektionen...mir gefällt außerdem das aussehen des ladens gut...es sieht so aus als wären die möbel alt und rostig aber das macht das ganze so hip.....

Bekleidung / Mode in Mannheim

najaaaa...also ich bin ja männlich daher kann ich nur den jack & jones store bewerten...für mich sind das einfach zu hohe preise dort und die auswahl spricht mich auch nicht gerade an...selbst teile aus alten kollektionen erwischt man dort nicht zu schnäppchenpreisen, und wenn doch dann in s oder xxl...über das personal kann ich mich nicht beschweren...außerdem sind die waren gut sortiert und die einrichtung ist trendy und cool...zielgruppe 15-30 jahre

Bekleidung in Mannheim

der tedi ist für mich eindeutig der liebling unter den billig-discountern...ich finde hier immer den nötigen kleinkram den ich brauche für einen günstigen preis...die kassierer dort sind eben nur kassierer und können eben keine große beratung zu den 1-euro-artikeln geben was ich aber natürlich auch verstehe...fakt ist: große auswahl - kleiner preis...die waren gehen halt leider schnell kaputt aber manchmal erwischt man eben auch gute qualität wie zum beispiel winterhandschuhe...habe sie jetzt seit 3 jahren und sie halten immernoch :) preis: natürlich 1 euro ;)

Lebensmittel / Schnäppchenmärkte in Mannheim