mhhhh...das schmeckt...hier esse ich sehr gerne, obwohl es ein wenig in den geldbeutel geht...qualität wirklich top...es ist ein schnellimbiss, das heißt es gibt nur gelegenheiten zum stehen...immer gut besucht! die lage ist auch sehr gut, denn der supans schnellimbiss liegt in der fressgasse in mannheim, wo auch viele andere geschäfte liegen...hier habe ich wirklich nichts zu bemängeln, außer dass der supans vielleicht auch mal tagesangebote etc. anbieten könnte für die, die nicht so viel geld ausgeben wollen :)

Restaurants und Gaststätten in Mannheim

2. via Android

diese shisha bar ist wirklich weiterzuempfehlen! die einrichtung ist sehr modern und unter der sitzreihe lassen sich coole beleuchtungen zu finden...die shisha ist SEHR gut und es gibt reichlich sorten...die haben jetzt die nps shisha eingefuehrt mit stornstein im kopf...das macht die shisha milder und besser...probierts aus :)

Bars und Lounges in Ketsch am Rhein

ich war letzens auf einem söhne mannheims konzert in der sap-arena in mannheim...es war wirklich super und interessant...wobei natürlich xavier heraussticht und eigentlich alle blicke auf sich zieht...die anderen sänger haben aber wirklich gute stimmen und der sound durch die instrumente sind auch wirklich gut abgestimmt....macht weiter so!: ) das letzte album der söhne mannheims kann ich auch wirklich nur weiterempfehlen da die texte sehr ausgetüftelt sind und zum nachdenken anregen :)

Musik in Mannheim

das vapiano kennen wahrscheinlich sehr viele in mannheim, da es auch unüberschaubar ist...es liegt beim wasserturm und besitzt eine außentherasse...das essen schmeckt immer hammer doch leider sind die portionen mager.preise absolut vertretbar und ich finde es so toll dass die köche das essen einem vor der nase zubereiten...klasse ist auch dass man mit einer karte bestellt und beim rausgehen nur seinen eigenen betrag zahlt...so kommt man nie in peinliche situationen wenn man mal mit mädels unterwegs ist *grins*

Restaurants und Gaststätten in Mannheim

super cafe!! früher war ja hier das brokers inn drinnen doch die haben leider zugemacht was ich sehr schade fand :( sie haben auch viele möbel ausgetauscht und die beleuchtungen sind auch nicht mehr so hip und sprechen eher eine ältere zielgruppe an...es läuft auch nicht mehr so oft house-musik wie ich es damals gewohnt war...dafür: getränke sind top und preise sind ok...hier fühle mich auch weiterhin wohl und das personal begrüßt mich immer nett und freundlich :)

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Mannheim

große auswahl vor allem nicht nur an pflegeprodukten sondern auch an medien im 1.stock...das bietet nicht jede drogerie...für den schulbedarf ist auch immer was dabei...faire preise und manchmal findet sich auch echt ein schnäppchen wie zb ein parfumset mit duschgel und parfum...toiletten leider hin und wieder dreckig und öfters fehlt es an handtüchern und seife aber man muss ja dort auch nicht jedes mal sein geschäft verüben :) für jedermann empfehlenswert, der müller sieht auch edel aus wegen den weißen warentheken :)

Drogeriewaren / Dekorationen in Ludwigshafen am Rhein

der görtz bäcker in der rheingalerie ist für mich wirklich gelungen! er ist groß genug, die sitze sind sehr bequem und es gibt vor allem einen raucherbereich! die auswahl ist doppelt so groß wie einer herkömmlichen görtz filiale und es gibt auch mehr kaffeesorten...nach dem einkaufen einfach mal herkommen und den stress einfach mit einem leckeren cappuccino ausklingen lassen...die lage des bäckers ist einfach top! das personal war zu mir bis jetzt auch immer freundlich und sie putzen auch immer die tische, was nicht in jeder bäckerei der fall ist...macht weiter so :))))

Bäckereien in Ludwigshafen am Rhein

das stars ist meiner meinung ein sehr gutes cafe in mannheim...da sich das cafe sozusagen wie ein turm in der luft befindet und man die aussicht auf die stadt genießen kann, wird es dadurch auch außergewöhnlich...das könnte für andere gäste sehr ansprechend sein...die cocktails sind dort wirklich nur zu empfehlen, nicht zu süß oder zu bitter sondern genau richtig...preise sind zwar hoch aber für die leistung auch gerechtfertigt...außerdem tolle beleuchtung, sieht aus wie eine lounge...freundliches personal und alles sauber, 5/5 sternen :)

Cafés / Bars und Lounges in Mannheim

der tedi ist für mich eindeutig der liebling unter den billig-discountern...ich finde hier immer den nötigen kleinkram den ich brauche für einen günstigen preis...die kassierer dort sind eben nur kassierer und können eben keine große beratung zu den 1-euro-artikeln geben was ich aber natürlich auch verstehe...fakt ist: große auswahl - kleiner preis...die waren gehen halt leider schnell kaputt aber manchmal erwischt man eben auch gute qualität wie zum beispiel winterhandschuhe...habe sie jetzt seit 3 jahren und sie halten immernoch :) preis: natürlich 1 euro ;)

Wohnaccessoires in Mannheim

im globus findet einfach jeder das, was er braucht...sehr große auswahl, faire preise, sehr gute anbindung für autos und es gibt auch eine buslinie, sehr sehr viel parkplätze, außerdem gibt es noch ein restaurant mit billigen preis und weitere kleine fachhändler wie z.b. einen schlosser oder einen s.oliver-store

Verbrauchermärkte in Ludwigshafen am Rhein