„So etwas würde ich auch gerne können…“ dachte ich mir als ich durch Zufall einschlägige Filme wie Magic Mike und Co gesehen hatte. „So als Geschenk für meine Frau“ dachte ich mir…Da gibt es nur ein Problem: ich kann weder Tanzen noch mich sexy bewegen geschweige denn mich erotisch ausziehen.
    Nach kurzer Recherche im Netz bin ich auf Thomas gestoßen und nach einer guten Woche „ich mach es, ich mach es nicht“ habe ich ihn angerufen. Ich war sehr nervös. Was folgte war ein super nettes Gespräch in welchem mir Thomas alle Zweifel genommen und mich umfassend beraten hat was mich erwarten würde. Also haben wir einen Termin vereinbart.
    Die Nervosität kam am Tag der Anreise zurück. Obwohl ich wusste was mich grob erwarten würde. Wie ist er wohl als Trainer; wie mache ich mich als Schüler; wie reagiert er wenn er merkt das ich nicht der bewegungsfreudigste bin?
    Bei Thomas angekommen folgte eine sehr nette Begrüßung durch einen sehr sympathischen Menschen der einem sofort das Gefühl vermittelt „Du schaffst das auch“. In einem lockeren Gespräch haben wir den Ablauf besprochen und die mitgebrachten Klamotten gesichtet. Dann ging es auch schon los. Thomas ist ein spitzen Coach der einen motiviert und aufbaut auch wenn es zwischendurch mal nicht so klappt aber auch auf jedes Detail achtet und einen darauf hinweist. Darüber hinaus hat er unheimlich viele, nützliche Tipps über Dinge auf Lager, an die man niemals gedacht hätte! Gerne wieder!!!

Erotik / Tanzschulen in München