Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Wir waren zu viert zum Essen. Selten ein so perfektes Risotto gegessen. Jedes Essen war mit Liebe zum Detail und ausgezeichnet. Die Gestaltung und Dekoration hebt sich hervorragend von der üblichen Brauereibestuhlung ab. Sehr geschmackvoll und individuell. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Den Kaiserschmarrn sollte man in Odenwälder Schmarrn umbenennen, er war auch gut jedoch kein Kaiserschmarrn wie es die meisten Gäste erwarten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neunkirchen Gemeinde Modautal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Wenn Du ein paar Fotos einstellst, bekommt man einen besseren Eindruck vom Unternehmen. Was war am Kaiserschmarrn anders?
    Friess Christa Der Kaiserschmarrn war von der Konsistenz gut, schön gelb ... könnte von Manju Mehl sein, aber auf der Hütte wird er in Unmengen Butter gebacken ...