Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Crazy Diamond in Heidelberg ist das größte Fachgeschäft (140 qm) für Tonträger im Rhein-Neckar-Gebiet. Vor allem das Klassik und Jazz Angebot ist riesig. Gibt aber natürlich auch Rock und Pop usw. Und Vinyl-Platten sind auch erhältlich. Und preislich gibts fast immer tolle Angebote (ab 3,99 Euro). Außerdem kann man sich die CDs dort auch anhören- was ich super finde. Den Laden gibts schon seit 1991. Die Öffnungszeiten sind Mi. bis Fr. von 11-19 Uhr, Sa. 10-18 Uhr, Mo. und Di. geschlossen. Tickets für diverse Musikveranstaltungen können auch gekauft werden. Und nicht zu vergessen ist, daß die Leute dort sind sehr kompetent und freundlich sind.

    geschrieben für:

    CDs und DVDs in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Der Waschsalon Rosi ist in der Weststadt an der Straßenbahnlinie 23/24 gelegen und gut zu erreichen. Öffnungszeiten sind 9-18 Uhr, mittwochs und samstags 9-13 Uhr. Zum Waschsalon selbst kann ich nichts sagen, hab noch nichts waschen oder reinigen lassen. Toll finde ich den Hermes-Paketshop - vor allem, weil durchgehend geöffnet ist. Und billiger als die Post ist es auch. Außerdem wird man hier immer sehr freundlich empfangen.

    geschrieben für:

    Wäschereien in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Recht teuer.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Weingarten in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Veranstaltet jedes Jahr den Lebenslauf in Weingarten.

    geschrieben für:

    Vereine in Weingarten in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Marie Was bedeutet des? Werden dann Spenden gesammelt? Oder einfach nur zum Spass?


  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Super Schuhladen mit günstigen Markenschuhen. Auswahl an Sportschuhen recht begrenzt.

    geschrieben für:

    Schuhe / Einzelhandel in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Kletterhalle in Heidelberg ist klasse. Auch das Bouldern (ohne Sicherung) macht Spaß, ist aber für Anfänger extrem anstrengend. Leider recht teure Sportart, da man Ausrüstung wie Schuhe etc. mieten muß (wenn man sie nicht selbst besitzt).

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Jumpinn liegt in Kirchheim und ist leicht zu erreichen. Den Indoor-Bereich hab ich noch nicht getestet, aber die zwei Outdoor-Plätze zum Kicken sind super. 4 gegen 4 oder besser 5 gegen 5 macht es riesen Spaß an der frischen Luft ne Runde gegen das Leder zu treten - vor allem, weil der Ball nicht wegfliegen kann. Leider relativ teuer (25-35 Euro pro Stunde).

    geschrieben für:

    Sportanlagen in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    War wegen einer Mittelohrentzündung mehrmals dort, auch Hörtest wurde gemacht. Nettes Personal, freundlicher und kompetenter Arzt, der sich für mich Zeit genommen hat und mir alles erklärt hat. Wartezeit war auch recht kurz.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Habe meine Bänderdehnung dort behandeln lassen. Personal fand ich kompetent und nett, hatte aber das Gefühl, recht schnell abgefertigt zu werden und nur ne Nummer zu sein.
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Normales Wohnhaus - in der Weststadt gelegen - von außen nur durch ein Schild als Praxis für Krankengymnastik zu erkennen. Das Team besteht aus sieben Leuten, es gibt vier Behandlungsräume. Sehr nette und kompetente Behandlung, sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.