Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Reibungslose Zusammenarbeit, sehr angenehmer, zuverlässiger und freundlicher Kontakt

    Als von einem Wohnungseigentümer beauftragter Makler hatte ich von der DR Hausverwaltungen GmbH in Filderstadt noch fehlende Unterlagen angefordert, die für einen ordentlichen Verkauf benötigt wurden. Die Kontaktaufnahme erfolgte per E-Mail weil ich außerhalb der Geschäftszeiten anrief. Die Rückantwort, dass mir die Unterlagen kurzfristig zusammengestellt werden, kam prompt nach 15 Minuten. Den größten und wichtigsten Teil der Unterlagen erhielt ich bereits nach einer knappen Stunde per E-Mail. Deswegen ein großes Lob von meiner Seite für diese Schnelligkeit und Professionalität, denn hier hat die Zusammenarbeit Spaß gemacht und bestens funktioniert. Es bewährt sich immer wenn man sein Anliegen freundlich, klar und deutlich formuliert. Dann wird einem auch gerne sehr schnell geholfen.

    D. S., Immobilienmakler in Stuttgart

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Sielmingen Gemeinde Filderstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.