Wie immer alles super. Super Speise- Getränke-und Dessertkarte. Sonderwünsche kein Problem. Preis-Leistungsverhältnis auch in Ordnung. Servicepersonal freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder und das sehr gerne. Weiter so.

Restaurants und Gaststätten in Schwaigern

Sterne Restaurant! Eines der Besten. Top Gerichte,klasse Servive!

Restaurants und Gaststätten in Schwaigern

Super Service! Klasse Pizzen! Wass will man mehr! Nur Top!!!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Zwingenberg in Baden

Klasse Auswahl an typischen Tapas zu reellen Preisen. Totilla ist super.Sangia selbst gemacht und eine Wucht. Super freundliches Personal und alles tip top sauber.Vielen Dank daß wir euere Gäste sein konnten!

Spanische Restaurants / Catering in Heidelberg

Sahara gut besucht von Einheimischen. Salat ? Die Strunke ob Rotkohl Kraut Zuchini RIESIGE brocken! Salatsoße? Meine Frau macht bessere! Essen lauwarm!Alles Kichererbsenlastig(billig) auch die gegrillten Auberginen( eine Scheibe lach mich kaputt) Muss nicht sein! Er gibt besseres.

Restaurants und Gaststätten in Heidelberg

Klasse Kuchen!Klasse Service. Selbst gemachtets Eis! Ich Liebe es!

Konditoreien / Cafés in Heidelberg

Sehr empfehlenswert. Das Personal sowie der Chef waren sehr sympathisch und freundlich. Wir hatten schöne große Zimmer, alles sauber, neu renoviert und mit Klimaanlage. Frühstück war reichlich und gut. Das Essen Frühstück dort war sehr gut! Top

Hotels in Ippesheim Stadt Bad Kreuznach

Wir sind immer wieder begeistert von den guten Eisspezialitäten und einen Besuch dort empfehlen.

Cafés / Eiscafés in Bingen am Rhein

Wir waren auf Durchreise und wurden extrem freundlich empfangen. Essen war sehr sehr lecker und auch schnell aufm Tisch. Falls wir Mal wieder in der Nähe sind , schauen wir auf jeden Fall noch einmal vorbei !

Schnellrestaurants / Imbiss in Bingen am Rhein

Mal wieder einen grandiosen Abend, bei super leckerem Essen gehabt. Die Portionen sind groß und unglaublich lecker. Dieses Mal haben wir uns sogar noch einen Nachtisch gegönnt und was soll ich sagen...ein absoluter Traum. Ein Abend hier, fühl sich immer ein wenig wie Urlaub an...einfach abschalten und genießen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bingen am Rhein