Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wie immer alles super. Super Speise- Getränke-und Dessertkarte. Sonderwünsche kein Problem. Preis-Leistungsverhältnis auch in Ordnung. Servicepersonal freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder und das sehr gerne. Weiter so.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schwaigern

    Neu hinzugefügte Fotos
    71.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    Sterne Restaurant! Eines der Besten. Top Gerichte,klasse Servive!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schwaigern

    Neu hinzugefügte Fotos
    72.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Service! Klasse Pizzen! Wass will man mehr! Nur Top!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Zwingenberg in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    73.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Klasse Auswahl an typischen Tapas zu reellen Preisen. Totilla ist super.Sangia selbst gemacht und eine Wucht. Super freundliches Personal und alles tip top sauber.Vielen Dank daß wir euere Gäste sein konnten!

    geschrieben für:

    Spanische Restaurants / Catering in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    74.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sahara gut besucht von Einheimischen. Salat ? Die Strunke ob Rotkohl Kraut Zuchini RIESIGE brocken! Salatsoße? Meine Frau macht bessere! Essen lauwarm!Alles Kichererbsenlastig(billig) auch die gegrillten Auberginen( eine Scheibe lach mich kaputt) Muss nicht sein! Er gibt besseres.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    75.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Klasse Kuchen!Klasse Service. Selbst gemachtets Eis! Ich Liebe es!

    geschrieben für:

    Konditoreien / Cafés in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    76.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 15 Bewertungen


    Sehr empfehlenswert. Das Personal sowie der Chef waren sehr sympathisch und freundlich. Wir hatten schöne große Zimmer, alles sauber, neu renoviert und mit Klimaanlage. Frühstück war reichlich und gut. Das Essen Frühstück dort war sehr gut! Top

    geschrieben für:

    Hotels in Ippesheim Stadt Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    77.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Wir sind immer wieder begeistert von den guten Eisspezialitäten und einen Besuch dort empfehlen.

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Bingen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    78.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Wir waren auf Durchreise und wurden extrem freundlich empfangen. Essen war sehr sehr lecker und auch schnell aufm Tisch. Falls wir Mal wieder in der Nähe sind , schauen wir auf jeden Fall noch einmal vorbei !

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Imbiss in Bingen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    79.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Mal wieder einen grandiosen Abend, bei super leckerem Essen gehabt. Die Portionen sind groß und unglaublich lecker. Dieses Mal haben wir uns sogar noch einen Nachtisch gegönnt und was soll ich sagen...ein absoluter Traum. Ein Abend hier, fühl sich immer ein wenig wie Urlaub an...einfach abschalten und genießen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bingen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    80.