Bewertungen (1)

Die Toilette am Imbiss vor dem Völki ist eine Katastrophe. Man bezahlt 80 Cent und bekommt ein ekelerregende Erlebnis. Die Dame, welche die Toiletten bewacht steht am Eingang und labert unqualifiziert herum. Schon der Eingangsbereich ist schmutzig und unaufgeräumt. Es liegt überall Papier auf dem Fußboden. Die Toilettenboxen sin unsauber. Urin auf dem Boden. Setzen möchte man sich da auch nicht. Auch die Toilettenbrillen sind bespritzt mit Exkrementen. Natürlich benehmen sich nicht alle Besucher entsprechend. Aber dafür ist doch eigentlich die Toilettenaufsucht da. Also ich war entsetzt.

Museen in Leipzig

Felixel^ --na wenn das eine Bewertung vom Völkerschlachtdenkmal ist? Doch eher eine Klo Bewertung. Schade, vom Völkerschlachtdenkmal gibt es so viel zu berichten!
    Alchmimu Sorry. Das wollte ich so nicht. Für mich ist das Völki ein wunderbarer Ort und ich bin sehr oft dort. Was in den letzten Jahren dort getan wurde, ist grosse Klasse.
    Und weil ich eben diesen Ort so liebe und sehr vertraut mit der Geschichte bin, war ich so wütend.
    In der heutigen Zeit ist das Völki noch mehr ein Ort, um daran zu erinnern, dass es ein "Napoleon" nie wieder schaffen darf, die Völker Europas gegeneinander in den Krieg zu schicken.