Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    2-Klassen-Praxis, Bestandspatienten und "planbare" Neupatienten (d.h. Monate in der Zukunft) bekommen Termine, Notfälle mit AKUTEN Schmerzen werden telefonisch vehement von extrem unfreundlichem Personal abgewimmelt obwohl laut Online-Terminplan für den Tag noch Termine für die "offene Sprechstunde"(allerdings deklariert als Nur-Bestandspatienten-Termine!) frei waren. Die Ablehnung eines Arztes von Patienten mit akuten Schmerzen stellt in Deutschland unterlassene Hilfeleistung dar, ein Austausch oder eine Schulung des Personals wäre hier anzuraten, allerdings denke ich das dieses Verhalten so angewiesen wurde, der "Fisch stinkt vom Kopf" wie man so schön sagt. Hinzu kommt das auch Dermatologen seit 2019 gesetzlich verpflichtet sind "offene Sprechstunden" anzubieten, bei dieser Praxis hier werden aber faktisch nur Termine vergeben. Wird Zeit diese Hautarztpraxis den entsprechenden Stellen zu melden.
    1.