Die E:veen ist noch nicht mal Fähig mein Guthaben das Insolvenz Masse ist dem Insolvenzverwalter mitzuteilen und bis 12.12.18 muss es angemeldet sein..
    Nicht mal dazu ist diese Insolvenz Firma Fähig das zu machen... Die behalten das Guthaben für sich .. Lt dem Dr. Römermann stehe ich überhaupt nicht auf der Gläubigerliste und somit kann ich keine Forderung anmelden.. und ich Rate allen die noch ihren Strom bekommen zu kündigen und mit denen keinen neuen Vertrag mehr abschließen.... !!!!!!

Energieversorgung in Hannover

Ein golocal Nutzer Hallo Herbert,
    dann bleibt nur zu hoffen, dass du zu wenig Abschlag bezahlst und eveen von dir nach dem Ablauf deines Jahres eine Rückforderung von dir hat. Dann bist du zumindest im grünen Bereich und hast auch keine Forderungen gegen eveen.
    ABER: ein Sonderkündigungsrecht haben wir Verbraucher im Zuge der Insolvenz NICHT
    Herberto50 Hallo MargitK
    leider bin ich mit 100€ auch dabei und die geben noch nicht mal alle Daten dem Verwalter der wusste von mir noch nichts und die Forderungen sollen bis 12.12.18 bei ihm sein sonst kostet es 20 € mehr, aber diese Betrügen geben nichts weiter deswegen habe ich auch keine Forderungsanmeldungs Schreiben bekommen. habe die Forderung persönlich verschickt und hoffe sie kommen an . Kann nur Warnen vor dieser Firma Gruß
    Manuela Ho. Ich habe nichts unterschrieben und keinen Vertrag abgeschlossen! Bis November wusste ich von nichts! Da kam ein Schreiben von irgendwem, der mich aufforderte meine Kontaktdaten an den Insolvenzverwalter zu übermitteln und eine SEPA- Erlaubnis zu erteilen.
    Ich bin schon vor Monaten zu Yello gewechselt.
    Hab denen mitgeteilt, daß ich nichts mit ihnen zu tun habe und ihnen nichts überweisen werde