Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 54)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 9 Bewertungen


    Diese Bowlingbahn kann ich nur zum Bowlen empfehlen. Hier gibt es schon 10 Bahnen, allerdings sind diese zu Topzeiten meistens alle belegt und man kommt um eine frühzeitige Reservierung nicht herum. Naja dies ist ja auch oft bei guten Bahnen. Hier kann man auch sehr gut sein Wochenende verbringen wenn man Lust auf etwas feiern aber auf Disco keine Laune hat. Denn dafür gibt es das Discobowlen. Dazu wird das Schwarzlicht eingeschaltet und ordentliche Discomusik mit guter Lautstärke gespielt. Wie bei den meisten Bowlingcentern sind die Preise nicht die billigsten, aber dafür bekommen hier eine gute Bahn.

    geschrieben für:

    Bowlingbahnen / Billard in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    25. von 43 Bewertungen


    Die Discothel Prater ist in der Umgebung jedem bekannt. Man reist hier sogar von etwas weiter her an. Dies geschieht aber nicht so oft da die Verbindungen um ohne Auto nach Hause zu kommen nicht so toll sind. Aber einer bestimmten Uhrzeit ist man leider auf ein Taxi angewiesen. Es gibt mehrere Hallen mit jeweils verschiedenen Musikrichtungen. Mir gefällt die größte Halle welche die beste Musik spielt. Seit neustem gibt es auch eine zweite Cocktailbar, dies war in der Vergangenheit immer ein Problem wenn es Cocktails zu einem Schnäppchenpreis gab. Da hat sich das Prater verbessert.

    geschrieben für:

    Diskotheken / Nachtclubs in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Das Hohenlimburger Schloss bietet einem sehr viel. Nur um das alles in Erfahrung zu bringen sollte man eine Führung buchen. Diese ist sehr informativ und nett gemacht. Der Preis ist ebenso in Ordnung. Fragen kann man immer zwischendurch stellen, welche dann meistens direkt beantwortet werden. Eine wirklich schöne Führung.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Hagen Hohenlimburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Kulturbeauftragte Führungen? Seit wann denn, auf der Homepage steht, dass sie nur nach vorheriger Anmeldung stattfinden oder zu besonderen (vorher angekündigten) Zeiten erfolgen und das wurde mit keinem Wort erwähnt...


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr schöner und wirklich großer Blumenladen. Für Blumenfreunde bzw. Gartenfreunde ein Himmel auf Erden. Es gibt immer Top Blumen und guten Preisen. Man findet auch schöne Dekoartikel dort und kann sich somit schnell einen vollen EInkaufswagen einhandeln. Augsburg bietet erfreulicherweise auch Produkte für Kleintiere, Hund und Katze.

    geschrieben für:

    Gartencenter / Möbel in Hagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Kaufland ist hier in Hagen/ Hohenlimburg mein führender alles habender Einkaufsladen. Die Qualität ist bei allen Produkten, von Technik bis Lebensmittel, immer Top. Und wenn man länger als 5 Minuten an der Kasse steht bekommt man sogar einen Einkaufsgutschein für die Wartezeit. Besser geht es nicht. Quasi einmal hin alles drin ;)

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Hagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.