Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    42. von 43 Bewertungen


    Kuchen sehr lecker

    geschrieben für:

    Cafés / Kaffee in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Milchkaffee nirgendwo so gut.

    geschrieben für:

    Cafés in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    traditionelle Gerichte, sehr lecker, frisch zubereitet

    geschrieben für:

    Österreichische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier bereichert man sich immer noch an Masken. Einfache Maske für 1 Euro. Wahrscheinlich 5 ct. im Einkauf... Unverschämt.

    geschrieben für:

    Apotheken in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Antwort des Inhabers

    Wir freuen uns über jedes Feedback. Wir möchten darauf hinweisen, dass es sich bei Ihrer erworbenen Maske um eine zertifizierte FFP2- Maske gehandelt hat. "Einfache" OP-Masken kann man bei uns im 2er Pack für 1€ erwerben. Als Kunde sind Sie in unserer Apotheke jederzeit wieder herzlich willkommen.
    am


  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Null Sterne gibt es leider nicht. Waren im Urlaub da und wollten digitalen Impfpass. Wurde abgelehnt wegen handschriftlicher Eintragungen, da es im Januar in NRW noch keine "Klebchen" (O-Ton) gab. Arztpraxisstempel könnten wir ja gefälscht haben, Klebeschildchen dagegen seien fälschungssicher... Mit anderen Worten, hier wird einem Impfpassfälschung unterstellt. Gott sei Dank gab es noch andere Apotheke im Osten, wo wir dann ohne Probleme digitalen Impfpass bekommen haben.

    geschrieben für:

    Apotheken in Dessau-Roßlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    eknarf49 Vielleicht haben die Angestellten nur überreagiert, weil sie mit der Situation nicht zurechtkommen.