Kuchen sehr lecker

Cafés / Kaffee in Lübeck

Milchkaffee nirgendwo so gut.

Cafés in Münster

traditionelle Gerichte, sehr lecker, frisch zubereitet

Österreichische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

Hier bereichert man sich immer noch an Masken. Einfache Maske für 1 Euro. Wahrscheinlich 5 ct. im Einkauf... Unverschämt.

Apotheken in Münster

Antwort des Inhabers

Wir freuen uns über jedes Feedback. Wir möchten darauf hinweisen, dass es sich bei Ihrer erworbenen Maske um eine zertifizierte FFP2- Maske gehandelt hat. "Einfache" OP-Masken kann man bei uns im 2er Pack für 1€ erwerben. Als Kunde sind Sie in unserer Apotheke jederzeit wieder herzlich willkommen.
    am

Null Sterne gibt es leider nicht. Waren im Urlaub da und wollten digitalen Impfpass. Wurde abgelehnt wegen handschriftlicher Eintragungen, da es im Januar in NRW noch keine "Klebchen" (O-Ton) gab. Arztpraxisstempel könnten wir ja gefälscht haben, Klebeschildchen dagegen seien fälschungssicher... Mit anderen Worten, hier wird einem Impfpassfälschung unterstellt. Gott sei Dank gab es noch andere Apotheke im Osten, wo wir dann ohne Probleme digitalen Impfpass bekommen haben.

Apotheken in Dessau-Roßlau

eknarf49 Vielleicht haben die Angestellten nur überreagiert, weil sie mit der Situation nicht zurechtkommen.