Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (24 von 49)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Gegessen habe ich dort noch nicht, aber für ein paar gemütliche Bier ist es auch in der Brasserie sehr nett. Die Bedienung ist schnell da und erkundigt sich sehr freundlich nach den Wünschen. Es sind Zeitschriften ausgelegt, in akken Themenbereichen, sodass es sich auch nur für einen entspannenden Kaffee lohnt. Die Toietten sind neu, sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Insgesamt ein netter Ort.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Winnenden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Immer eine gute Entscheidung. Es gibt natürlich nicht nur Maultaschen, sondern viele andere schwäbische Spezialitäten, wie Spätzle, zur Auswahl. Bei schöner Atmosphäre und viele lachenden und zufriedenen Gästen kann man es sich dort gut gehen lassen. Denn die Bedienung ist flott, das Essen super und man bleibt gerne auch für einige Getränke länger da.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 12 Bewertungen


    Der Name ist Programm. Selbst gemachte, frische, sehr leckere Maultschen. Das merkt man zwar am Preis, aber dafür wird einem eine hohe Produktpalette geliefert. Ob mit Fleisch oder ohne, für jeden ist etwas dabei. Mit gutem Gewissen kann ich sagen: Das sind die besten Maultaschen!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Hier steht die Indische Küche samt richtig schöner Atmosphäre im Mittelpunkt. Private Gespräche werden leicht mitgehört durch die eng beienander stehenden Tische, was aber nicht weiter schlimm ist. Die Qualität der Gerichte, die Wartezeit und der typische Geschmackt machen alles wett. Perfekter Service!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Sehr nettes Cafe zum kurz mal Pause machen und einen Café auf der Terasse genießen mit Blick auf den Brunnen. Bedient wird sehr freundlich und recht schnell. Wenn es mal zu kalt wird biete der Innenbereich soager einige Plätzchen am Kamin. Sehr zu empfehlen! Der Preis ist jedoch etwas höher...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bistros in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Perfekt geeignet für einen guten Männerabend. Hervorzuheben ist hier natürlich die große Leinwand, auf der Fußballspiele übertragen werden. Wer selbst "aktiv" werden möchte, kann sich beim Billiard oder Dart verausgaben. Ein schöner Ort zum entspannen :)

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Sehr schönes Ambiente im Gewölbekeller verbunden mit sehr freundlicher Bedienung. Typisch schwäbische gerichte gibt es hier zu bestellen, die sich auch richtig lohnen. So wie die Einrichtung, so hat das Essen einen ausgezeichneten Geschmack.Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 16 Bewertungen


    Top Preis/Leistungsverhältnis. Denn die Portionen sind doch recht groß. Aber bei dieser Qualität leidet sie Quantität keinesfalls. Sehr lecker und schnell serviert habe ich Joe Pena's in Erinnerung. Bei einer gemütlichen Atmospphäre freut man sich richtig über den Besuch!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Mega! Ich war dort, als ein Boogie Abend stattfand. An der Wand lief ein Video mit altem Tanzstil zu boogie woogie musik. Viel Platz hat man auch und wenn es zu Laut wird, wird eben im Flur oder Im Innenhof weiter gefeiert. Die Preise sind normal für Stuttgarter Clubs. Normal wird aber Electro und House gespielt.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 41 Bewertungen


    Ein sehr schöner Ort zum entspannen und ein gutes Wetter zu genießen. es gibt einige Außenanlagen mit Kleintieren aber auch ein Gehege mit Elefanten (die man auch ohne Eintritt zu zahlen von der Brücke, die über den Zoo führt, sehen kann). Es gibt einen Teich mit einem Kanal, den man per geliehenem Boot gemütlich befahren kann. Die bote werden per Seilzug angetrieben.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    Blattlaus Das hört sich ein bischen wenig an, was die Außenanlagen betrifft, Kleintiere sind bei mir Vögel und Kaninchen, dabei gibt es Raubtiere, Affen, Hippos, Giraffen, Eisbären, Seehunde, und noch vieles mehr. Nicht sogroß wie in Stuttgart, trotzdem für einen Besuch im Zoo sehr ausreichend.
    Ästhet Hm Dave C. hört sich so an, als hast Du beschrieben, was Du von der Brücke aus vor geraumer Zeit gesehen hast, warst Du denn auch schon mal drinnen? Der Eintritt ist günstig und Du wirst da viele Tiere bestaunen und entdecken können. Lohnt sich.