Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 23 Bewertungen


    Ich habe gestern in der Praxis angerufen, heute früh um 9 einen Termin bekommen. Musste zwar 45 Min. warten. Bei der Ärztin in der Sprechstunde wusste ich dann warum. Sie nahm sich SEHR VIEL Zeit und beleuchtete alle Aspekte meines gesundheitlichen Problems sichtlich bemüht die Ursache herauszufinden und nicht einfach ein 5. Antibiotikum zu verschreiben. Die Praxis ist voll von Patienten - gerade in der Grippezeit. Aber auch die Arzthelferin war sehr freundlich. Ich bekam auch ein Schuheinlagenrezept - und das, obwohl kein Arzt am Ende des Quartals gerne mit Rezepten winkt. Vielleicht ist es oft so: Wie man in den Wald hinein schreit, so hallt es zurück?

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Sennfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.