Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe leider keine gute Erfahrungen mit diesem Busunternehmen gemacht.

    Auf Beschwerden wird nicht eingegangen.
    Telefonisch an Cheff persönlich Beschwerde eingereicht aber leider nur Aggressive und unzumutbare Antworten erhalten.

    geschrieben für:

    Busbetriebe in Eisenbach Stadt Obernburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    joergb. Busunternehmen gibt es doch haufenweise in Deutschland. Wenn es nicht gerade Linienverkehr ist, kann man doch schnell wechseln
    Ein golocal Nutzer kann ich so nicht besttigen! ich sag immer....wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus! WIFI ist immer top freundlich und zuvorkommend in allen Belangen!


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hast du eine S-Klasse bist du König! Fährst du eine A-Klasse bist du eine Nummer!

    Kunzmann ist nicht die „neue Service Dimension“ !

    Mir fällt immer wieder auf, dass ich mit meiner S-Klasse einen anderen Service genießen darf, als wenn ich mit meiner A-Klasse von meiner Frau angerollt komme! Und das kann es nicht sein.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Immer wieder ein angenehmer Aufenthaltsort. Mitarbeiter überwiegend freundlich.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Elsenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bin von Kabel Deutschland auf Sat-Anlage umgestiegen. Auf Empfehlung bei Turhan Elektrotechnik gelandet.

    Fazit:Sehr zufriedenstellende Arbeit geleistet! Preis-Leistung ist top. Kurze Wartezeit auf einen Termin gehabt. Alles in einem, auch von mir aufjedenfall eine weiter Empfehlung Wert!

    geschrieben für:

    Elektrotechnik in Obernburg am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Sehr zufriedenstellend! Immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Erlenbach am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gute Arbeit geleistet!

    geschrieben für:

    Elektrotechnik / Satellitentechnik in Obernburg am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.