Ich habe leider keine gute Erfahrungen mit diesem Busunternehmen gemacht.

Auf Beschwerden wird nicht eingegangen.
    Telefonisch an Cheff persönlich Beschwerde eingereicht aber leider nur Aggressive und unzumutbare Antworten erhalten.

Busbetriebe in Eisenbach Stadt Obernburg

joergb. Busunternehmen gibt es doch haufenweise in Deutschland. Wenn es nicht gerade Linienverkehr ist, kann man doch schnell wechseln
    Ein golocal Nutzer kann ich so nicht besttigen! ich sag immer....wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus! WIFI ist immer top freundlich und zuvorkommend in allen Belangen!

Hast du eine S-Klasse bist du König! Fährst du eine A-Klasse bist du eine Nummer!

Kunzmann ist nicht die „neue Service Dimension“ !

Mir fällt immer wieder auf, dass ich mit meiner S-Klasse einen anderen Service genießen darf, als wenn ich mit meiner A-Klasse von meiner Frau angerollt komme! Und das kann es nicht sein.

Immer wieder ein angenehmer Aufenthaltsort. Mitarbeiter überwiegend freundlich.

Stadtverwaltung in Elsenfeld

Bin von Kabel Deutschland auf Sat-Anlage umgestiegen. Auf Empfehlung bei Turhan Elektrotechnik gelandet.

Fazit:Sehr zufriedenstellende Arbeit geleistet! Preis-Leistung ist top. Kurze Wartezeit auf einen Termin gehabt. Alles in einem, auch von mir aufjedenfall eine weiter Empfehlung Wert!

Elektrotechnik in Obernburg am Main

Sehr zufriedenstellend! Immer wieder gerne.

Restaurants und Gaststätten in Erlenbach am Main

Gute Arbeit geleistet!