Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Ich bin vollkommen zufrieden mit meiner Behandlung, die ich durch Groupon erwerben konnte. Denn ich konnte mit Kosmetik Mai nach kürzester Zeit einen Termin vereinbaren. Zudem ist der Service sehr freundlich und richtet sich sehr nach den Bedürfnissen der Kunden, was meines Erachtens bezüglich des Kundenservices von großer Bedeutung ist. Auch fand ich Gefallen an der Behandlung, die ausgesprochen gut für meine Haut war und meine "Makel" endlich beseitigte. Deshalb bin ich sehr glücklich mit Frau Mais Behandlung und werde definitiv demnächst wieder kommen!

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege / Kosmetik in Eschborn im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.