Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Ich beschwere mich nie über irgendwas. Weil ich immer denke- „leben und leben lassen“ aber dieses heutige Erlebnis muss ich mitteilen.
    Gefühlt nach Stunden habe ich endlich einen für mich passenden „besonderen“ naturgeflochtenen Topf für meine Palme gefunden. An der Kasse nach dem bezahlen, merkte ich, dass der Preis nicht mit dem am Korb übereinstimmte und teilte dies der Dame an der Kasse mit.
    Aussage: „ Sie dürften keine Preise mehr ändern“ in Ordnung. Aber wenn 39,99€ im System angezeigt werden mit der Bezeichnung- Korb grau. Stimmt doch irgendwas nicht.
    Und der Korb war mit 34,99€ ausgezeichnet. „Dürfen wir nicht ändern“ „Die anderen Körbe hatten keinen Preis“ sagte die andere Mitarbeiterin.
    Unfreundlich, keine Entschuldigung fürs lange warten oder Änderung des Preises.
    -war mir dann zu blöd und habe alles dort gelassen-
    Leider werde ich den Laden nicht mehr betreten, obwohl ich wirklich oft dort war. Aber keine Kundenfreundlichkeit, kein Tschüss oder Entschuldigung für falschen Preisauszeichnung.
    Uns haben sie als Kunden verloren!

    geschrieben für:

    Gartencenter / Dekorationen in Balingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.