Ich bin begeistert...wir haben letztes Jahr schon 1x bestellt. Ich fand die Ente lecker. Vor ein paar Wochen sind wir nach einem Spaziergang am Maschsee vorbei gefahren und haben uns ein Hähnchen geholt. Ich finde den Laden sauber, die kleine Bedientheke charmant. Es war lecker und die Bedienung (ich glaube, es war der Inhaber) sehr freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder oder bestellen!!

Schnellrestaurants / Restaurants und Gaststätten in Hannover

Antwort des Inhabers

Liebe Anna, vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Du dich bei uns rundum wohl fühlst und es dir so gut geschmeckt hat! Wir geben Dein Lob selbstverständlich gerne an unsere Mitarbeiter in Hannover weiter. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch oder über deine nächste Bestellung - dein Wienerwald-Team!
    am

Gerne sitzen wir am Freitag Nachmittag bei Massimo. Natürlich im Sommer...das Eis schmeckt sehr lecker und der Prosecco ist günstig :)
    Am Service könnte man arbeiten... die Bedienungen sind meistens überfordert und die Wartezeit ist lang. Auch beim Bezahlen. Ansonsten kann man dort schön siotzen, plaudern und Leute beobachten :)

Cafés in Hannover

Das Perfection by nail lounge Team ist sehr professionell und arbeitet (alle) mit höchster Sauberkeit, Freundlichkeit und Schnelligkeit. Dabei ist immer Zeit für ein nettes Gespräch. Keine Wartezeit. Es werden hochwertige Produkte verwendet. Ich bin seit ca. 7 Jahren (mit Pause) dort und noch nie unzufrieden. Es ist immer ausgebucht, weshalb man seine Termine nie ausfallen lassen sollte, einen Ersatz Termin zu bekommen ist fast unmöglich.

Fingernagelstudios in Hannover

Wir kommen gerne, gerade im Sommer. Gemütliche Atmosphäre, geselliges Beisammensein. Preis - Leistung stimmt. Rustikales Essen, den Fleischspieß mit der scharfen Soße kann ich wärmstens empfehlen. Es ist immer voll, weshalb sich eine Reservierung lohnt. Wobei wir eigentlich immer einen Platz gefunden haben. Freuen uns schon sehr auf den nächsten Sommer und kühles Bier :)

Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Hannover

Ich habe im Sommer schnell einen Termin bekommen. Die Haare wurden von einer Auszubildenden im ersten Lehrjahr sehr sorgfältig geschnitten und von der Ausbilderin geprüft. Danach folgte ein Haarpainting, mit dem ich bis heute sehr zufrieden bin. Bestes Ergebnis bislang (und ich hatte davor schon 3x ein Haarpainting). Preis - Leistung unschlagbar. Ich komme gerne wieder! Man muss allerdings etwas Zeit mitbringen...

Friseure / Berufliche Weiterbildung in Hannover