Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Wir hatten einen Notfall. Der wurde ab dem Zeitpunkt berechnet wie wir angerufen haben bis der Monteur hinterher geduscht hatte. So teilte mir das ein Mitarbeiter der Firma mit. Wir haben also frühstücken, umziehen, Duschen, Raucherpausen usw. alles mit zahlen müssen, und das zu 100% Aufschlag. Da der Mitarbeiter offensichtlich überfordert war, hat er einen Kollegen gerufen. Die haben sich erst mal eine halbe Stunde im Auto unterhalten. Müsste auch, dann aber für 2 Personen, auch bezahlt werden. Fazit: Unkompetent, teuer. Immerhin waren sie relativ schnelle erreichbar und recht zugig vor Ort.

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Lassen wiederholt die Abfalltonne ungeleert stehen. Unkompetente Hotline, keine Rückmeldung auf Mails. Einen so schlechten Service habe ich lange nicht mehr erlebt

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.