Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 24 Bewertungen


    #MegaDJ #SuperWeddingplaner #BesteHochzeit

    Gerne teilen wir hier ebenfalls unsere Erfahrungen mit Armin Bruch / DJ A.B. mit:

    Wir wollen es mal so schreiben, wie es ist: Egal auf wieviel Hochzeiten mal als Gast war, die eigene ist was anderes und heiratet man zum ersten Mal, dann weiß man irgendwie nix, bzw. hat fast keine Ahnung, wie und was. Da ist es extrem nützlich, wenn einer mit einem Ideenreichtum daherkommt und man sich um fast nix kümmern muss und laut seinen Aussagen seinen Hochzeitstag genießen soll.
    Genau so war es. Von Gänsehautmomenten bei der Begrüßung, über Entertainment-Programmpunkte, bis hin zur grandiosen Party-, und Tanzphase, bei der die Erklärung: "Alle haben getanzt", bei weitem nicht ausreicht, denn das was er dann als DJ und Entertainer abliefert, kann nicht einfach jeder DJ so aus dem Ärmel schütteln, einfach grandios!

    Schon nach dem Kennenlerntreffen und der Vorstellung seines schier riesigen Gesamtkonzepts war uns klar: A.B. wird unser Planer und DJ werden.
    Er war während des ganzen Abends auf uns fokusiert und hat uns einfach den absolut schönsten Tag unseres Lebens beschert. Seine langjährige Erfahrung aus den unterschiedlichsten Bereichen konnte jeder einzelne Gast spüren und erleben und somit gab es auch nach der Feier reichlich Lob von allen Seiten, für die dargebotene Gesamtleistung.

    Wenn Sie lieber Leser, jetzt aufmerksam die anderen Bewertungen durchlesen, dann werden Sie feststellen, das dies kein Einzelfall war. Es ist schon schwer etwas Neues zu schreiben, denn wir hatten ihn auch Aufgrund der vorhergeheden Bewertungen angefragt und können jetzt im Nachhinein allen vorherigen Bewertungen zustimmen und sagen:
    "Armin ist tatsächlich wie ein Engel vom Himmel gefallen". ;-)
    Er liebt seinen Job und das kann man auch spüren und miterleben.

    Wir sind Dir lieber Armin so endlos dankbar für einfach ALLES, was Du für uns beschert hast, daher wünschen wir DIR die allerschönste Weihnachtszeit und auch in den nächsten Jahren viele tolle Hochzeiten, bei denen Du die Paare glücklich machen wirst!
    Deine Laufmanns :-*

    geschrieben für:

    Diskjockeys / Veranstaltungstechnik in Nieder Mörlen Stadt Bad Nauheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    LorenaLaufmann Ja, da wurde der Text einfach abgeschnitten...
    Das haben wir gerne korrigiert. Danke für den Hinweis