Genauer genommen geht es um den Parkplatz vor Tegut in der Kasinostraße, welcher durch PAC überwacht wird. Ich habe ordnungsgemäß eine Parkscheibe verwendet und diese war Sichtbar auf das Amaturenbrett gelegt. Beim zurückkommen klebt ein Strafzettel am Scheibenwischer. Den einzigen Leuten, denen man damit Schaden zufügt sind treue Kunden. Man als sollte also auf Dienstleister, wie Park & Control komplett verzichten.

Parkhäuser / sonstige Dienstleistungen in Stuttgart

FalkdS Iknowallhistory, hast du dir ein Beweisfotos über „deinen Vertragsbruch“ zeigen lassen? bearbeitet

Ich habe ohne Erlaubnis einen Werbeanruf von Dinner for Dogs bekommen und mir wurde eine gratis Futterprobe angeboten. Diese sei unverbindlich und kostenlos. Ich habe mir dabei nicht viel gedacht und einfach mal zugestimmt. Mir wurde also wie versprochen eine Probepackung zugeschickt. Leider hat es meinem Hund überhaupt nicht gut getan. Es hat ihm zwar geschmeckt, aber er hat kurz darauf alles wieder ausgekotzt. Ein paar Tage später bekam ich erneut einen Anruf und die Dame fragte mich, ob es meinem Hund geschmeckt hätte. Ich schilderte ihr, dass es meinem Hund nicht gut getan hätte und ich auf eine zukünftige Geschäftsbeziehung verzichten wolle. Trotzdem hat man mir am ende ein riesiges Paket zugeschickt, welches ich nie bestellt habe und ich auch nicht bezahlen werde. Werbeanrufe hören auch nicht auf und die rufen sogar Sonntags an. Ganz schlimmer Laden und schädlich für den Hund.

Einzelhandel / Futtermittel in Nürnberg

Ich ärgere mich gerade ziemlich über Saturn. Wegen des Lockdowns ist es momentan vielleicht ein bisschen schwierig, weil gerade nur die Telekommunikation geöffnet hat, aber man sollte trotzdem seine Lagerbestände im Auge behalten können. Ich habe am Freitag zubehör für mein Handy bestellt, bezahlt und dies sei auch gleich abholbereit in der Filiale. Ich bin extra dafür in die Innenstadt gefahren und dann heißt es plötzlich, dass es doch nicht auf Lager sei und ich noch warten müsse. Dann kann ich auch gleich bei Amazon kaufen. Es ist nicht das erste Mal, dass so etwas passiert.

Unterhaltungselektronik in Darmstadt