NULL Sterne sind hier passend, Waschtrockner ging nach 6 Monaten und 10 Tagen kaputt, trotz Garantie seit MONATEN kein Techniker und KEIN Ersatzteil von Hoover..... Man wird hin und hergeschickt, 0180 Nummer immer wieder angerufen, auch emails geschrieben ...nichts passiert, das Teil ist nun GAR nicht mehr lieferbar- egal wo! Auch nicht bestellbar!
    Wir haben überall gesucht, auch unabhängig von Hoover.
    Man soll den Techniker im voraus bezahlen nur fürs drauf schauen, ob es ein Garantiefall ist oder nicht, da hat er noch keinen Finger gerührt!!!! Da ist noch kein Teil oder sonstiges berechnet.

Das Teil wird nach wenigen Wäschen als verschleiss geführt, weil es seit 10 tagen nicht in der Garantie wäre, die ist nur 6 Monate, nicht 6 Monste und 10 Tage...wir haben durch diesen Defekt eine Havarie gehabt, ein Defekt der kein eigenverschulden ist sondern ein Produktionsfehler.... es gab den Fehler verhäuft bei vielen Kunden nach dem Kauf, jetzt 4 Monate später hat die Maschine immernoch 13 Monate Garantie aber keine Ersatzteile, was auf den Produktionsfehler hindeutet.

NIE WIEDER HOOVER!!! UND DIE ERFAHRUNG TEILE ICH JEDEM MIT!!!Das dort keiner mehr kauft.

4 Monate ohne Waschmaschine, jetzt wird Strafanzeige gegen alle einzelnen Mitarbeiter gestellt die uns verarscht haben anstatt zu helfen. Die belustigen sich noch, total arrogant und überheblich!
    Und der Service muss deren Inkompetenz dann ausbaden!

500€ für 6 Monate waschen ausgegeben... jetzt steht hier ein Haufen Müll ohne Reaktionen, nun sind Mitarbriter im Urlaub, andere und höher gesetzte leiten alles an die Urlauber weiter anstatt sich das anzusehen und etwas zu ändern.

Fazit: Hoover repariert nicht, hoover nimmt horrende Telefonkosten mehr nicht, schickt hin u her u lässt warten bis 2 Jahre Garantie um sind vom Kauf an und dann hat man Pech.

Hausgeräte / Kundendienste in Ratingen