Küchenkauf bei XXXLutz in Kempten: Insgesamt nicht sehr erfreulich: nachdem dem Kundenberater klar war, dass ich nur eine kleine Küchenzeile für 5.000,-€ kaufen wollte, war die Beratung nur noch schleppend obwohl in den Verkaufsprospekten die mich dorthingelockt hatten noch deutlich billigere Küchen angeboten wurden.
    Einbau: durch Subunternehmer der sehr bemüht, aber nicht sehr gut ausgebildet war. Anschluss Herd funktioniert erst auf wiederholte Nachfrage und einer 2. Anfahrt, die Abzugshaube wurde ohne Rohr geliefert und wird auch nicht mehr nachgeliefert.
    Eine spätere Anfrage für zusätzliche passende Leuchtleisten, welche im Angebot waren, wurde trotz mehrfacher Nachfrage nicht beantwortet. Der Eindruck: wer nicht mindestens 20.000,-€ dort lässt wird nicht gut behandelt. Sobald der Vertrag unterschrieben ist, ist die Kundenbetreuung miserabel. Nicht zu empfehlen.

Möbel / Betten in Kempten im Allgäu

Miserabelste Raststätte die ich dieses Jahr gesehen habe:
    - die WCs (Sanifair) waren schmutzig, wovon die Hälfte der WCs nicht funktionierte, Papiereimer übergequollen. Dafür Geld zu bezahlen macht keinen Spaß.
    - BurgerKing war zwar freundlich, aber alle Tische (wirklich alle) mit Abfällen übersäht, obwohl ich neben einem anderen Besucher der einzige Gast war.
    - Die Baustellenordnung auf dem Parkplatz / Zufahrt ist ein Chaos, man fährt einmal ums Haus um wieder auf die Autobahn zu kommen, ein Caravan-Gespann vor mir konnte nur mit viel hin- und her Rangieren durch die sehr enge Kurve vor dem Rasthaus kommen.
    Fazit: besser weiterfahren zur nächsten Raststätte.

Autobahnraststätten / Tankstellen in Geisenhausen Gemeinde Schweitenkirchen

joergb. Ja, leider sind nicht alle Raststätten sauber, das stelle ich auf meinen Dienstreisen auch immer wieder fest