Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Fühle mich von denen total veräppelt. Als es im Winter das Maisbrot als Brot des Monat gab hieß es, gibt es später auch noch, ist jetzt aber im Angebot. Freute mich. Vorletzte Woche Montag hieß es dann, gibt es nur Dienstag und Donnerstag. Die meisten Leute kaufen aber am Montag frisches Brot. Egal. Heute - Dienstag, wurde ich angeguckt wie ein Alien und man meinte dann nur lapidar, ist doch neuer Monat. Wechsle jetzt zur Konkurrenz. Die haben auch vor 7 Uhr auf.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Kyritz in Brandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Bernd Friese Hast Du richtig gemacht. Wir haben in Kyritz und Umgebung weitaus bessere Bäckereien mit besserer Qualität. Masse an Geschäften bedeutet nicht immer gleich bessere Qualität, es geht ganz einfach um Profit, vorbei am Kunden.