Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ohne Termin un7:30 Uhr da gewesen, netter Empfang , Arzt der noch zuhört und erklärt. Immer wieder gerne.
    Gut organisiert innerhalb der Praxis, alles zügig ohne Stress zu verbreiten. Für jeden Patienten haben alle ein Lächeln über. Weitere Behandlung ist abzuwarten, bin aber positiv überrascht gewesen und nicht sofort mit „sie müssen abnehmen“ abgespeist worden.
    Besonders die Dame an dem Röntgengerät möchte ich positiv erwähnen, sehr hilfsbereit und freundlich. Danke

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    dunkel.bunt @eknarf49 - kenne auch noch so einen Orthopäden inklusive Schwestern und Röntgenassistent*innen.
    dunkel.bunt Den Arzt/die Praxis kenne ich allerdings bereits seit langer Zeit. Als die Praxis umgezogen ist, (glücklicherweise in unmittelbare Nähe) musste ich zwangsläufig in dieser Zeit woanders hin, das lief auch nicht wirklich gut.