Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Sprechstundenhilfe ganz nett. Der Arzt leider naja. Fachkompetenz ist in meinen Augen sehr dürftig für das was er alles können will. Die Sozialkompetenz ist nicht wirklich vorhanden. Er geht überhaupt nicht auf den Patienten ein und drückt einem auf biegen und brechen seine Meinung auf. Der Patient wird dabei nicht gefragt ob er damit einverstanden ist geschweige denn ob er damit zurecht kommt. Bei der Verschreibung von Medikamenten wird kein Hinweis zur Einnahme gegeben, so dass man das als Patient selber in Erfahrung bringen muss. Auch wenn man sagt man möchte etwas nicht, dann ist ihm das auch egal Hauptsache er hat seine Sachen durchgesetzt. Er fragt auch nicht mach möglichen Allergien, was ich nicht gut finde, dass man das als Patient selber sagen muss sofern man dann überhaupt noch drandenkt
    Ich hoff ich muss da nie wieder hin

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Gerlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Calendula "Bei der Verschreibung von Mediamarkt..." hat wohl die Autokorrektur zugeschlagen. -)))