Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Schnelle Lieferung, frische Zubereitung, freundlicher Service. Gerade als der Umzug von den Clemens Galerien zur Schwesternstraße erfolgte, gab es eine Qualitätssteigerung. Das Lokal selber ist für einen Take-Away-Imbis sehr gemütlich und vor allem sauber. Auch die Gerüche und Geräusche, was bei einer offenen Küche nun Mal anfällt, sind im gut aushaltbaren Rahmen. Klar, zu Stoßzeiten muss man Mal länger warten, aber selbst wenn es ungewöhnlich lange dauert, melden die sich und geben Bescheid.
    Meiner Meinung nach der Beste Asia-Take-Away in ganz Solingen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.