Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Bin sehr zufrieden mit meinem Fahrrad und dem gesamten Service. Man bekommt schnell einen Termin und zur Abgabe und Abholung zum Beispiel zur Inspektion oder Reparatur ist man hier sehr flexibel. Preise sind fair und die Beratung ist ebenfalls sehr gut! Ich kann das Radhaus jedem Zweiradbesitzer empfehlen.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Sehr gute Beratung. Habe mehr zurückerstattet bekommen als ich erwartet habe. Vorher habe ich meine Steuererklärung immer mit einer PC-Software gemacht. Bei Abacus-Essen habe ich viel mehr zurückerstattet bekommen. Sehr zu empfehlen. Die jahrelange Erfahrung des Beraters macht den Unterschied. Das schafft keine Software.

    geschrieben für:

    Lohnsteuerhilfe / Vereine in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.