Wolfram Pocha Hohe Bell 11 Bad Kreuznach 22.03.2017
    Sehr geehrter Herr Honrath,
    mit meinen letzten Kauf eines Opel Corsa 1,6 69 PS kann ich nicht zufrieden sein. Ein Opel der 12300 Euro kostet kommt zum Schluss auf 16300 Euro insgesamt auf fast 20000 Euro jeden Monat 217 Euro.
    Und der Zinssatz über 6 % Farbe Azur Blau wird so schnell dreckig muss sooft das Auto waschen.
    Seit Januar 2017 habe ich eine Schufa Auskunft von fast 90 % kann man jetzt den Kredit nicht über die Opel Bank ab schließen lassen.
    Wir waren doch bei einen Zinssatz von 2,9 %
    Das Thema Targo Bank früher Citibank ist komplett zurück gezahlt.
    Ihr Verkäufer Herr Rohr Zweigstelle Bad Kreuznach sollte mir belegen wie es zu der Zahlung des Opel Corsa BJ 2016 gekauft 31.05.2016
    zu der Mehrbelastung von 4000 Euro kam von 12300 Euro auf 16300 Euro Endbetrag bald 20000 für einen einfachen mit so wenigen PS
    Bei den ersten Fahrzeug den Matiz war noch Garantie drauf und er sprang öfters nicht an er war deswegen in der Werkstatt und Opel kam auch öfters zu mir nach Hause.
    Bitte reden Sie mit Herrn Rohr darüber ob man den Kredit Vertrag nicht über die Opel Bank abwickeln kann die Gesamt Summe und mit weniger Zinsen ich hoffe wir können uns irgend wie einigen.
    Mit freundlichen Gruß

Wolfram Pocha