Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ich habe mich einmal von meiner Schwester überreden lassen mal mit ihren Kindern hier her zu gehen. Das war aber auch das letzte mal. Es lag ganz sicher nicht an ihren Jungs, die nun wirklich keine Musterknaben sind. Nichts gegen spielende Kinder, aber der Krach ist eine Zumutung. Dazu noch diese Übermütter die aufgeregt das Geschehen beobachten und lauthals komentieren. Bei einigen Namen weiß man nicht, ob ein Junge oder Mädchen gemeint ist und bei anderen ist man gespannt wieviel Kinder jetzt reagieren (oder nicht) bei der Menge an Vornamen die so manches Kind mit sich rumschleppt und die eigentlich schon als Kurzgeschichte durchgehen.
    EIn paar Tücher von der Decke abhängen und keine kahlen Steinwände, die den Schall ungebremst zurückwerfen und schon wäre es viel entspannter.

    geschrieben für:

    Spielplätze in Neubrandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    jrganz Und die Namen alle schön mit Bindestrich.
    Die Lütten haben sicher Spaß mit Ihren Namen.
    JulPal Ich empfehle immer http://chantalismus.tumblr.com/ Tolle Namen im Überfluss :-)