Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Zuverlässig, freundlich. War sehr zufrieden und würde jederzeit wieder empfehlen.

    geschrieben für:

    Ingenieurbüros in Ganderkesee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Brittta Wir geben ja hier unsere Erfahrungen weiter. Und ja es gibt sicher auch gute Elektriker in Bookholzberg und auch in Ganderkeee.
    Ich hatte nur mal 2 Notfälle, wo keiner so schnell und kurzfristig kommen konnte. Ich habe jeden einzelnen abtelefoniert und Biermann wars dann. Und bin voll zufrieden. Ich will mit meiner Beurteilung nicht behaupten, dass er der Beste ist, sondern welche Erfahrung ich gehabt habe. Und um Deine Frage zu beantworten:
    "Besser" war zu den beiden Fällen bei dem in Bürstel, dass er beide Male sehr schnell vor Ort sein konnte. Nicht mehr und nicht weniger. Und ich denke, das kann man auch loben und weiter empfehlen.
    Kaiser Robert Dein Kommentar passt gut zu Deiner Bewertung, schnell ist oft wichtiger als billig. Und Handwerker zu bekommen, ist auch oft nicht mehr so einfach.

    Freue mich aber über Deine weitere Bewertungen aus meinem Dunstkreis.
    Brittta Ich würde nicht sagen, dass er teuer ist.
    Ja, wünsche Dir einen schönen Tag.