Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    36. von 116 Bewertungen


    Permanent -25% auf alle Küchen ist mir zwar etwas seltsam vorgekommen, meine Küche habe ich aber auf jedem Fall zum angemessenen Preis bekommen, pünktlich geliefert, präzise und schnell montiert. Leider bei der Montage des Hängeschranks wurde eine Ecke abgeschlagen. Den Schrank haben wir ersetzt bekommen. Mit dem Kauf bin ich also insgesamt sehr zufrieden. Aufgebaut hat die Küche unsere alle Erwartungen übertroffen, in der Realität wirkt das Stück auf jedem Fall viel eleganter als in 3D Animation/Zeichnung. Special Thanks für die perfekte Planung und professionelle Beratung bis ins kleinste Detail an Herrn Struck, danke dass sie am 31.12 da waren Herr Struck!

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Bietigheim-Bissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.