Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    15. von 30 Bewertungen


    Vor einigen Tagen wollte der Ableser Herr Veithen in der Zeit zwischen 11-13 Uhr ablesen kommen.
    Ich war ab 11.15 Uhr in der Wohnung und habe gewartet ,leider vergebens . Später fand ich eine Karte vor ,wo drauf stand ich wäre nicht vor Ort gewesen. Das ist eine Sauerei die Ihren Gleichen sucht .
    Das ist kein Kundenservice.

    geschrieben für:

    Heizkostenabrechnung / Abrechnungsstellen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Für junge Leute oder Leute mit Langfristanlagen nicht zu empfehlen.Sehr inkompetente Berater die nur Verkaufen wollen ohne auf die Belange des Kunden eizugehen.

    geschrieben für:

    Sparkassen / Finanzberatung in Perleberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.