Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Achtung die Firma bietet Gewebeverstärkte Teichfolie, für günstigere Preise als nicht Gewebeverstärkt Folie an. Bestellt man nun Gewebeverstärkte Teichfolie, liefert diese Firma dann nur Folie die nicht Gewebeverstärkt ist. Und natürlich zum Preis von der teuren Teichfolie, versteht sich. Auf Nachfrage bei der Firma warum nicht die Gewebeverstärkt Folie geliefert wurde, so wie Bestellt, bekommt man die Antwort, so wäre die Bestellung gewesen. Obwohl man es Schritftlich von der Firma hat, das die Folie Gewebeverstärkt Bestellt wurde. Und man bekommt dann zu hören- hätten sie sich doch eine andere Firma gesucht, Punkt. Wie so ein zwielichtige Firma so viel Jahre auf dem Markt überleben konnte, ist mir eine Rätsel. Aber auch generell scheint die Firma bei anderen Kunden nur unbeliebt zu sein.

    geschrieben für:

    Türen / Folien in Edewecht

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.