1. via Android

Bei Toni in der Pizzeria!!
    Seid ich hier wohne ca 10 Jahre gehe ich und bestelle ich bei Toni meine Pizzen und Nudeln. Ich liebe Nr 64 Bandnudeln in Sahnesauce mit Lachs und Spinat mit Käse überbacken, der Hammer. Mein Mann bestellt sich immer Pizza Tonno mit ein bisschen Peperoni :)
    Gerne setzen wir uns auch rein zum Essen mit ein Gläschen Lambrusko... Wir kommen gerne, Toni ist immer sehr freundlich und das Essen spitze!!! Wir kennen keine bessere Pizza!! Danke Toni, Michael hat Susanne

Pizza in Dortmund

Nachdem unsere Tochter schon so gut und kompetent beraten wurde und sie eine sehr schöne Brille bekommen hat, mit der sie auch wirklich zufrieden ist, waren mein Mann und ich jetzt an der Reihe. Also gingen wir in die Apollo Filiale, hier wurden wir direkt nett angesprochen von einem Mitarbeiter, der dann auch direkt Zeit für uns hatte, ich bekam ein Sehtest. Ich muss sagen, dieser nette Mitarbeiter war so gründlich und so aufmerksam, er liebt das was er tut. :-) Ich suchte und probierte sooo… viele Brillen, irgendwie kam ich nicht zurecht , der nette Mitarbeiter blieb immer gleich freundlich und hilfsbereit. Wochen später rief mich dieser nette Mensch an, Apollo hätte zurzeit ein richtig gutes Angebot. Wir machten einen Termin aus und ich suchte mir direkt die schönsten Brillen aus, auch hier war er so präzise und genau, einfach professionell. Dann machten sie bei meinem Mann den Sehtest alles wie bei mir, er suchte sich direkt wunderschöne Brillen aus. Das Angebot auf alles 50% haben wir dann echt genutzt. Am Tag der Abholung ebenfalls bei dem netten Mitarbeiter, alles top, wieder war er sehr gewissenhaft und freundlich bei der Arbeit. So eine kompetente Beratung und Freundlichkeit muss belohnt werden. Wir kauften insgesamt 5 Brillen, ich drei und mein Mann zwei, obendrauf bekamen wir noch zwei klasse Lesebrillen gratis!!!
    Also ganz klar 5 Sterne!! Herzlichen Dank an das gesamte Apollo Team in dieser Filiale!!! Wir sind zufrieden mit unseren ersten Gleitsichtbrillen, ohne Probleme aufgesetzt und alles top. So schön, alles wieder ganz klar und deutlich sehen zu können und dazu sehen die Brillen echt noch super chic aus.
    Weiter so!! Viel Erfolg! Wir danken von Herzen :-)) Michael und Susanne

Optiker / Optische Artikel in Dortmund

3. via Android

Wartung meiner Therme
    Herr Amzough rief mich zurück und wir vereinbarten einen Termin.
    Am besagten Tag kam Herr Amzough und ein zweiter Monteur pünktlich wie vorher besprochenbesprochen, sogar mein Wunsch etwas früher anzufangen, wurde noch berücksichtigt.

Sie haben die Therme komplett auseinander genommen, gereinigt und geprüft. Währenddessen fand ein nettes und interessantes Gespräch statt, obwohl ich die Firma Ameco zum ersten Mal in Anspruch genommen habe. Der vereinbarte Preis stimmt auch ganz genau. Von mir 5 Sterne!
    Guter Kundenservice und fairer Preis.
    Ich kann die Firma Ameco nur weiterempfehlen.

Vielen Dank Ameco weiter so !

Susanne

Heizungen / Haustechnik in Dortmund

Wir waren an einem Abend ohne Reservierung mit drei Personen zum Essen, wir bestellten Ente, Rind und eine gemischte Platte, das Essen ist hervorragend, auch die Bedienung sehr nett und aufmerksam. Unser Essen kam zügig auch die Getränke alles bestens. Uns gefielen die schönen Gläser, wir fragten die Chefin, ob sie käuflich zu erwerben wären, gleich holte sie einen Karton ran und wir waren glücklich, Preis der Gläser, Daumen hoch. Wir kommen sehr gerne wieder. M, T, S.

Chinesische Restaurants in Aegidienberg Stadt Bad Honnef

Wir waren Brunchen, wollten eigentlich nur gut frühstücken, der Cafe wurde uns direkt gebracht allerdings ohne Milch, als die kam war der Cafe bereits kalt. Wir haben drei verschiedene Frühstücks bestellt, nun ja mein mediterranes war am besten, die anderen beiden eher langweilig. Der Laden eher ungepflegt, Toilette grausam habe es direkt weitergeleitet, das Personal nicht aufmerksam eher schlafend. Dieses Mal waren wir nicht zufrieden. M, T, S.

Bistros / Cafés in Bonn

Also wir haben gestern den Geburtstag vorgefeiert und mit leckeren pancakes vom MUCA, jeder von uns hat etwas anderes bestellt, pancakes, Lachs Brot, milchshakes, Tee.. Wir alle vier waren begeistert, obwohl das Café so klein ist wurden wir zügig mit Getränken versorgt und dann kam auch schon das Essen. Entgegenkommend gab die Bedienung uns drei Teller zusätzlich! Damit wir alles teilen konnten. Also Fazit, sehr lecker, nette Bedienung, schöne Atmosphäre und sicherlich logistisch in dieser kleinen Küche eine echte Herausforderung. Wir geben einen Daumen hoch. LG M, T, M, S.

Cafés in Siegburg

7. via Android

Ich bin 13 Jahre hier im Salon bei Niko und Marijanna Kundin. Das spricht schon für sich. :)) Sie sind nicht nur super gute Hairdesigner sie sind auch beide sehr liebe Menschen, so wie auch ihre Mitarbeiterinnen. Der Salon Klein dafür Fein!! Die Produkte 1 A! Immer wieder kommen von ihren neue Ideen und Impulse für unsere Frisuren. Wichtig für mich persönlich, ich werde wirklich ehrlich gut beraten und komme auch zuhause bestens mit meinen Haaren zurecht. Meine Haare fallen immer fast von alleine, da der Schnitt entscheidend ist, egal, ob lang, Mittel, kurz gesteckt, wir probieren alles aus.
    Wir, meine Familie, Freunde und ich fühlen uns hier richtig gut aufgehoben. Von Herzen danke, liebes Team und weiter so. Liebe Grüße Susanne, Micha und Tabi.

Friseure in Dortmund

8. via Android

Ich war nun schon des öfteren hier in der Mittagspause oder einfach mal so nach Feierabend. Mir gefällt die Freundlichkeit des Chefs so wie seine Mitarbeiter. Das Essen sehr gut und geschmackvoll genauso wie der Cafe. Eine gute Freundin hatte uns mal zum brunch eingeladen, auch sehr schön gedeckt und leckeres Frühstück. Schade, daß das Cafe so versteckt am Hallenbad in Dortmund liegt. Sonst wäre es noch besser besucht. Danke weiter so. Liebe Grüße Susanne und Freunde.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Dortmund

eknarf49 Die Lage ist wirklich nicht besonders, aber in Dortmund ist es nicht leicht, passende Räumlichkeiten zu finden. Trotzdem - eins der gemütlichsten Cafés in der Stadt. bearbeitet

9. via Android

Hallo, ich gehe nun schon viele Jahre in diesen Baumarkt einkaufen und war immer sehr zufrieden. Seid neuestem habe ich einen Garten und bin in kürzeren Abständen hier, da immer wieder etwas fehlt, so auch eine Schubkarre. Leider haben wir dafür nicht viel Geld ausgeben wollen. So kam es, daß wir einen Platten hatten und bekamen kein Zubehör. Da wir alles versucht hatten, baten wir um ein Gespräch mit dem Marktleiter. Dieser nette Herr, bot uns direkt an, die alte Schubkarre zurück zu bringen und die Gutschrift mit unserem nächsten Kauf zu verrechnen. Top! Einfach Klasse und absolut kundenorientierte Leitung! Von Herzen danke und weiter so!!! Natürlich haben wir unsere Profi Schubkarre wieder hier eingekauft.
    Herzliche Grüße an das nette und hilfsbereite Personal. Susanne und Michael

Baumärkte / Gartencenter in Dortmund

eknarf49 Schade ist es, dass die Stadt das Gelände Juchostraße verkauft hat, so ist durch die Sperrung der Zugang zum Baumarkt für viele umständlicher geworden.

Hallo, wir waren gestern Abend bei dem thailändischen Imbiss an der Ecke. Als wir rein kamen, erkannten wir direkt die ehemaligen Inhaber des Imbiss Jasmin in Dortmund Brackel. Wir wurden sehr gastfreundlich begrüßt und bedient. Das Essen war sehr gut und schmackhaft. Die Atmosphäre schön hell und alles sehr sauber. Wir sind ein bisschen ins Plaudern mit der Chefin gekommen. Eine sehr liebevolle und lustige Frau. Es war ein sehr schöner Abend und wir werden jetzt wieder öfter zu ihnen gehen. Also wir können das Lokal gut weiter empfehlen!!

S & M :-)

Asiatische Restaurants / Thailändische Restaurants in Dortmund

eknarf49 Herzlich willkommen bei Golocal. Es freut mich, dass Euch das Lokal auch gefällt, das Jasmin in Brackel kenne (kannte) ich garnicht. Hoffentlich liest man bald mehr von Dir.
    (Ist S&M Euer Motto???) LG