Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Guten Tag, ich bin schon seit Jahren mit allen möglichen Beschwerden bei Frau Haas in Behandlung.Ganz besonders ihrer Erfahrung mit den vielen Behandlungsmöglichkeiten die sie mir bei all den Schmerzen angedeien läßt. Ich habe in all den vorherigen Jahren nie eine so kompotente Therapeutin erlebt. Sie geht immer auf meine Schmerzen ein und tut das ihr mögliche, um sie zu lindern. In meinem Zustand kann man die Beschwerden nicht mehr heilen, aber mit dem jeweiligen Wissen der Therapeutin, doch erheblich zur Schmerzlinderung beitragen. Ich wünsche ihr alles Gute und hoffentlich bleibt sie mir bis zu meinem Ende erhalten. Ich vergebe ihr 1000 Punkte

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Physiotherapie in Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.