Bin sehr unzufrieden mit dem Kundendienst von ABBOOTT. Anfragen per Mail, werden stark verzögert oder gar nicht bearbeitet. Ruft man bei der Hotline an, sind die MiA oft genervt und deuten höfliche Hilfsbereitschaft nur an. Lieblingswörter, wie weis ich nicht, kann ihnen da nicht weiter helfen, das ist nicht möglich, sind immer gegenwärtig. Trotz Übersendung einer Zuzahlungsbefreiung, wird eine Rechnung erstellt und verschickt (bereit 2x). Eine Korrektur ist nur mit sehr großen Zeitaufwand und mehrfachen Anläufen (evtl.) möglich. Sobald es eine gute Alternative gibt, werde ich diesen Lieferarten verlassen. So etwas kann sich nur behaupten, weil sie durch Krankenkassen finanziert werden.

Medizinischer Fachbedarf in Wiesbaden Delkenheim

micha501 Leider muss ich hier einigen unzufriedenen Kunden zustimmen. Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Das Bestellsystem von Abbot hat statt meiner Wohnadresse meine Packstation als Rechnungsadresse eingetragen. Da meine private Krankenversicherung diese falsch ausgestellte Rechnung nicht erstattet und auch von Abbot keine korrigierte Rechnung erstellen wollte oder konnte, habe ich bestellten Freestyle Sensoren zurückgeschickt.

Danach wurde mir aber nur ein Teil der Rechnungssumme erstattet. Der Kundenservice rief mich an und teile mir mit, dass auch der restliche Betrag "in 2-3 Tagen erstattet würde." Warum kann man den bezahlten Betrag nicht in einer Summe zum selben Zeitpunkt erstatten?

Danach bekam ich dann auch noch eine Mail, es würde noch einmal 14 Tage dauern, bis der Restbetrag erstattet würde. Offenbar weiß bei Ihnen die linke Hand nicht, was die rechte Hand tut. Kundenservice, der pro Jahr dort mehrere Tausend Euro ausgibt, sieht anders aus.

Super Qualität zu fairen Preisen. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Einfach Top

Jagdbedarf in Buttenwiesen

Top Betrieb! Ehrliche Auskunft, sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Inspektion wurde im Vorfeld besprochen und schnell erledigt. Transparente und nach Aufwand erstellte ehrliche Rechnungslegung. Die Inspektion ist ca. 110 € günstiger als beim Händler, wo ich das Quad gekauft habe.

Motorräder in Mettingen in Westfalen

Hier ist besondere Vorsicht geboten. Nach dem Verkauf hört der Kundendienst komplett auf. Nachfragen sind wohl lästig und werden abgewimmelt. Zusagen sind nur gemacht, wenn sie schriftlich erfolgt sind. Mündliche Zusagen hat man nie gemacht. Auf technische Fragen (Mail) hat sich die Werkstatt / Kundendienst in 8 Wochen nicht gemeldet. Nie wieder....

Automobile / Motorräder in Bissendorf Kreis Osnabrück