Bewertungen (4)
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Bin sehr unzufrieden mit dem Kundendienst von ABBOOTT. Anfragen per Mail, werden stark verzögert oder gar nicht bearbeitet. Ruft man bei der Hotline an, sind die MiA oft genervt und deuten höfliche Hilfsbereitschaft nur an. Lieblingswörter, wie weis ich nicht, kann ihnen da nicht weiter helfen, das ist nicht möglich, sind immer gegenwärtig. Trotz Übersendung einer Zuzahlungsbefreiung, wird eine Rechnung erstellt und verschickt (bereit 2x). Eine Korrektur ist nur mit sehr großen Zeitaufwand und mehrfachen Anläufen (evtl.) möglich. Sobald es eine gute Alternative gibt, werde ich diesen Lieferarten verlassen. So etwas kann sich nur behaupten, weil sie durch Krankenkassen finanziert werden.1.
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Super Qualität zu fairen Preisen. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Einfach Top2.
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Top Betrieb! Ehrliche Auskunft, sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Inspektion wurde im Vorfeld besprochen und schnell erledigt. Transparente und nach Aufwand erstellte ehrliche Rechnungslegung. Die Inspektion ist ca. 110 € günstiger als beim Händler, wo ich das Quad gekauft habe.3.
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Hier ist besondere Vorsicht geboten. Nach dem Verkauf hört der Kundendienst komplett auf. Nachfragen sind wohl lästig und werden abgewimmelt. Zusagen sind nur gemacht, wenn sie schriftlich erfolgt sind. Mündliche Zusagen hat man nie gemacht. Auf technische Fragen (Mail) hat sich die Werkstatt / Kundendienst in 8 Wochen nicht gemeldet. Nie wieder....4.