1. via iPhone

Uns ist dieses Restaurant an einem Montagabend aufgefallen, weil in direkter Nähe zu unserem Hotel und scheinbar von vielen Einheimischen frequentiert, was eigentlich immer ein gutes Zeichen ist.
    Dieser Eindruck wurde bestätigt!
    Sehr gute Weine und ein exzellenter Grappa, die Jakobsmuscheln auf Safran mit Rote-Bete-Carpaccio ein Gedicht!
    Das Rinderfilet an 4-Käsesauce auf den Punkt! Die Beilage allerdings ein wenig einfallslos. Die Bedienung aufmerksam.
    Hatten viel Glück, ohne Reservierung noch einen Tisch zu bekommen.
    Sehr schöner Abend, nicht günstig, aber angemessen!

Italienische Restaurants / Catering in Hamburg

Der Preis für die unfreundlichste Bedienung geht an Asia Express !
    Ganz ehrlich, so was erlebt man selten als Kunde. Die Dame an der Bestellausgabe gibt den Gästen das Gefühl, eine unwillkommene Störung im Betriebsablauf zu sein. Vielleicht die Chefin selbst, denn sonst wüsste ich keinen Grund, so jemanden im Service zu beschäftigen.
    Schade, dass die Speisen dadurch fast zur Nebensache werden, denn die sind durchaus in Ordnung.

Imbiss / Asiatische Restaurants in Lemgo

Klasse Sportverein mit tollem Breitensportprogramm !

Vereine / Sportvereine in Blomberg Kreis Lippe

4. via iPhone

Sehr kompetente, Patienten-orientierte Physio, hat mir sehr geholfen, wieder fit zu werden!

Physiotherapie in Blomberg Kreis Lippe

5. via iPhone

Griechische Restaurants gibt es einige in Lippe, aber für dieses fahren wir auch gerne ein paar Kilometer! Haben hier Corona-bedingt bisher nur abgeholt, aber das war jedes Mal top!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Horn-Bad Meinberg

6. via iPhone

Diesen Imbiss haben wir eigentlich nur „Coronabedingt“ gefunden, da nur wenige Imbisse offen hatten. Seitdem sind wir Stammgast! Herzlicher Empfang, tolles Essen, immer frisch und saftig.... wer griechisch mag, wird hier glücklich! Und das bei einem sehr fairen Preis-/Leistungsverhältnis. Deswegen 5 Sternchen aus Blomberg

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lemgo

7. via iPhone

Sehr gutes griechisches Restaurant! Wir haben keinerlei Kritikpunkte, weder an der Qualität der Speisen, noch am nahezu perfekten Service. Daher volle Punktzahl, wir kommen wieder!

Griechische Restaurants / Partyservice in Horn-Bad Meinberg

8. via iPhone

Das Essen 4,5 Sterne, Service 1,5 Sterne, macht gute 3 im Schnitt. Fleisch war gut, Backkartoffel exzellent, Salatbuffet durchschnittlich. Service unaufmerksam und teilweise ruppig. Steakhäuser in Lippe sind rar, daher eine Chance verpasst...,

Restaurants und Gaststätten in Detmold

9. via iPhone

Bereicherung der Blomberger Gastronomie. Waren Abends dort, der Aussenbereich ist mit ca 15 Tischen direkt auf dem historischen Marktplatz.
    Die Vorspeisen Vitello Tonnato und Bruschetta waren sehr lecker, ebenso unsere Pizzen, die mit sehr aromatischem Käse auf dünnem Boden zubereitet werden. Diverse Biere vom Fass und gute Rot-/Weißweine lassen kaum Wünsche offen. Freundliches Personal und ein faires Preis-/Leistungsverhältnis. Nichts zu meckern, wir kommen wieder, um auch einmal die österreichische Karte (!) sowie die Fisch- und Steakkarte zu testen

Einzelhandel in Blomberg Kreis Lippe

bumausg So, zwischenzeitlich auch das Pfeffersteak probiert und dabei eines der besten Stücke Rinderfilet bekommen an das ich mich erinnern kann. Dick, Butterzart und wunderbare Grillaromen.... daher soeben von 4 auf 5 Sterne gewechselt.... perfekt!

10. via iPhone

Eine Instanz in Detmold, was lecker griechisches Essen betrifft. Freundlich, sauber, schnell, trotz viel Traffic dank eingespieltem Team. Auch die Pizzen sind top! Immer empfehlenswert, man kann dort auch drinnen und draußen sitzen und ein gepflegtes Bier vom Faß gibt es ebenfalls

Imbiss / Griechische Restaurants in Detmold