1. via iPhone

Sehr gutes griechisches Restaurant! Wir haben keinerlei Kritikpunkte, weder an der Qualität der Speisen, noch am nahezu perfekten Service. Daher volle Punktzahl, wir kommen wieder!

Griechische Restaurants / Partyservice in Horn-Bad Meinberg

2. via iPhone

Das Essen 4,5 Sterne, Service 1,5 Sterne, macht gute 3 im Schnitt. Fleisch war gut, Backkartoffel exzellent, Salatbuffet durchschnittlich. Service unaufmerksam und teilweise ruppig. Steakhäuser in Lippe sind rar, daher eine Chance verpasst...,

Restaurants und Gaststätten in Detmold

3. via iPhone

Bereicherung der Blomberger Gastronomie. Waren Abends dort, der Aussenbereich ist mit ca 15 Tischen direkt auf dem historischen Marktplatz.
    Die Vorspeisen Vitello Tonnato und Bruschetta waren sehr lecker, ebenso unsere Pizzen, die mit sehr aromatischem Käse auf dünnem Boden zubereitet werden. Diverse Biere vom Fass und gute Rot-/Weißweine lassen kaum Wünsche offen. Freundliches Personal und ein faires Preis-/Leistungsverhältnis. Nichts zu meckern, wir kommen wieder, um auch einmal die österreichische Karte (!) sowie die Fisch- und Steakkarte zu testen

Italienische Restaurants / Pizza in Blomberg Kreis Lippe

bumausg So, zwischenzeitlich auch das Pfeffersteak probiert und dabei eines der besten Stücke Rinderfilet bekommen an das ich mich erinnern kann. Dick, Butterzart und wunderbare Grillaromen.... daher soeben von 4 auf 5 Sterne gewechselt.... perfekt!

4. via iPhone

Eine Instanz in Detmold, was lecker griechisches Essen betrifft. Freundlich, sauber, schnell, trotz viel Traffic dank eingespieltem Team. Auch die Pizzen sind top! Immer empfehlenswert, man kann dort auch drinnen und draußen sitzen und ein gepflegtes Bier vom Faß gibt es ebenfalls

Imbiss / Griechische Restaurants in Detmold

5. via iPhone

Fachlich Top-Beratung, große Auswahl, wettbewerbsfähige Preise!
    Und : sehr souverän ! Ich war heute mit einem "fremdgekauften", neuen Ebike dort, weil das Display sich nicht in Betrieb nehmen ließ, woran auch andere Fachleute sich bereits vergeblich versucht hatten. Bei Hempelmann binnen 30 Minuten Fehler gefunden und behoben, Softwareupdate etc... Und das als Service! Da gab es natürlich etwas für die Kaffeekasse:like:

Fahrräder / Internet in Lage Kreis Lippe

6. via iPhone

Als Privatkunde würde ich jedem, der mich fragt von diesem Autohaus abraten. Habe so ein Verhalten in der freien Marktwirtschaft noch nicht erlebt. Mehr gibt es dazu auch nicht mehr zu sagen.

Autohäuser in Blomberg Kreis Lippe

7. via iPhone

Tolles Haus, prima Zimmer, erstklassig freundliches und aufmerksames Personal! Auch im angegliederten Restaurant, welches stets gut besucht ist und in weitem Umkreis einen hervorragenden Ruf besitzt. Die große Karte bietet für jeden Geschmack das Richtige (Fisch, Wild, Rumpsteak, Nudelgerichte, Salate etc etc), alles frisch zubereitet und toll angerichtet.
    Die großen Restauranträume bieten Platz auch für größere Gesellschaften. Wir haben hier zwei Geburtstagsessen ausgerichtet und unsere Gäste gleich im Hotel untergebracht, alle waren ausnahmslos zufrieden !
    Waren garantiert nicht das letzte Mal hier

Hotels in Oerlinghausen

8. via iPhone

Leider überhaupt nicht zufrieden. Waren Mittags dort, hatten 4 unterschiedliche Hauptgänge, es war aber nur einer davon zufriedenstellend. Angerichtet war alles gut, geschmacklich leider sehr lieblos. Tiefpunkt waren die Spareribs. Waren angekocht, aber anschließend wohl kaum gegrillt, grau und (um es vorsichtig zu beschreiben) muffig, mit kaltem Ketchup bestrichen. Ich dachte, vielleicht hab ich einen schlechten Tag, und habe daher zwei Begleiter probieren lassen. Das war nix, blieb stehen. Die eingangs freundliche Bedienung bot mir Ersatz an. Haben wir nicht in Anspruch genommen, weil mir ehrlich gesagt der Appetit vergangen war. Die Bedienung war in Folge auch sehr zurückhaltend....
    Wir haben übrigens alles bezahlt, vielleicht wäre es fairer gewesen, es konsequent zurückgehen zu lassen. Da auch die anderen Gerichte eher fad waren, werden wir hier sicher kein zweites Mal einkehren. Gutgemeinte 2 Sterne, sorry!

9. via iPhone

Aufgrund einer Empfehlung sind wir mal weit gefahren und haben Sonntagabends dieses Hotel-Restaurant besucht. Es hat sich gelohnt! Die Karte ist überschaubar, bietet aber für jeden Geschmack das Passende, von regionaler Küche über Fischgerichte bis zu leckeren Steaks. Wir haben zu sechst alles durchprobiert, alles war toll! Auch die Rumpsteaks auf den Punkt und annähernd zart wie ein Filet. Besonderes Highlight waren für mich sämtliche Saucen und Dressings, mit Liebe hausgemacht! Wir kommen wieder!!

Restaurants und Gaststätten in Marienmünster

10. via iPhone

Absolut empfehlenswert und mittlerweile fester Bestandteil der Detmolder Gastronomieszene ! In einem romantischen Fachwerkhaus, 70 m vom Detmolder Marktplatz entfernt, bietet der Schnitzelpoint eine kleine, aber feine Karte für Schnitzel- und Burgerfans. Bestellt werden muss an der Theke, serviert wird dann durch das stets freundliche Personal. Das Menü wird gepuzzelt: Fleischsorte, Panade, Dips/Saucen und Beilagen aussuchen, fertig. Alles wird dann frisch zubereitet in der kleinen, offenen Küche. Unser großer Favorit ist der "fresh italian", Burger mit Hähnchenfilet, sour cream, rucola, tomate und Mozzarella. Schlemmen ohne Reue ;-), immer mit großer Salatbeilage und mit allen Beilagen unter 10.-€.
    Restaurant ist nur fußläufig zu erreichen, im Sommer auch Aussenplätze. Karte siehe Website. Von uns Daumen hoch, echter Tipp!

Restaurants und Gaststätten in Detmold