1. via iPhone

Uns ist dieses Restaurant an einem Montagabend aufgefallen, weil in direkter Nähe zu unserem Hotel und scheinbar von vielen Einheimischen frequentiert, was eigentlich immer ein gutes Zeichen ist.
    Dieser Eindruck wurde bestätigt!
    Sehr gute Weine und ein exzellenter Grappa, die Jakobsmuscheln auf Safran mit Rote-Bete-Carpaccio ein Gedicht!
    Das Rinderfilet an 4-Käsesauce auf den Punkt! Die Beilage allerdings ein wenig einfallslos. Die Bedienung aufmerksam.
    Hatten viel Glück, ohne Reservierung noch einen Tisch zu bekommen.
    Sehr schöner Abend, nicht günstig, aber angemessen!

Italienische Restaurants / Catering in Hamburg

2. via iPhone

Leider überhaupt nicht zufrieden. Waren Mittags dort, hatten 4 unterschiedliche Hauptgänge, es war aber nur einer davon zufriedenstellend. Angerichtet war alles gut, geschmacklich leider sehr lieblos. Tiefpunkt waren die Spareribs. Waren angekocht, aber anschließend wohl kaum gegrillt, grau und (um es vorsichtig zu beschreiben) muffig, mit kaltem Ketchup bestrichen. Ich dachte, vielleicht hab ich einen schlechten Tag, und habe daher zwei Begleiter probieren lassen. Das war nix, blieb stehen. Die eingangs freundliche Bedienung bot mir Ersatz an. Haben wir nicht in Anspruch genommen, weil mir ehrlich gesagt der Appetit vergangen war. Die Bedienung war in Folge auch sehr zurückhaltend....
    Wir haben übrigens alles bezahlt, vielleicht wäre es fairer gewesen, es konsequent zurückgehen zu lassen. Da auch die anderen Gerichte eher fad waren, werden wir hier sicher kein zweites Mal einkehren. Gutgemeinte 2 Sterne, sorry!

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Werther in Westfalen

3. via iPhone

Absolut empfehlenswert und mittlerweile fester Bestandteil der Detmolder Gastronomieszene ! In einem romantischen Fachwerkhaus, 70 m vom Detmolder Marktplatz entfernt, bietet der Schnitzelpoint eine kleine, aber feine Karte für Schnitzel- und Burgerfans. Bestellt werden muss an der Theke, serviert wird dann durch das stets freundliche Personal. Das Menü wird gepuzzelt: Fleischsorte, Panade, Dips/Saucen und Beilagen aussuchen, fertig. Alles wird dann frisch zubereitet in der kleinen, offenen Küche. Unser großer Favorit ist der "fresh italian", Burger mit Hähnchenfilet, sour cream, rucola, tomate und Mozzarella. Schlemmen ohne Reue ;-), immer mit großer Salatbeilage und mit allen Beilagen unter 10.-€.
    Restaurant ist nur fußläufig zu erreichen, im Sommer auch Aussenplätze. Karte siehe Website. Von uns Daumen hoch, echter Tipp!

Restaurants und Gaststätten in Detmold

4. via iPhone

Fast perfekt! Waren heute an einem tollen Sommerabend hier, bei sehr hoher Frequenz ( die zahlreichen Außentische waren voll belegt).
    Vielleicht waren die Bedienungen deswegen etwas unaufmerksam. Die Getränke kamen nach der Vorspeise. Die Hauptgerichte dann sehr zügig hinterher.
    Die Qualität der Speisen war sehr gut ! Leber, Souvlaki, Tzaziki : köstlich, gut angerichtet und auf den Punkt gegart. Die Beilagen sehr lecker. Der Salat hätte etwas besser gekühlt sein können. Bei 31* Außentemperatur aber sicher tagesabhängig.... Sonst top, tolle Lage, angemessene Preise. Essen 5, Service 3 Sterne, daher hier eine überzeugende 4! Kommen auf jeden Fall wieder !

Griechische Restaurants in Bad Pyrmont

5. via iPhone

Waren dort im Biergarten zum Essen und positiv überrascht. Die Karte ist sehr übersichtlich, es ist aber für jeden Geschmack etwas dabei. Burger, Steak, Schnitzel (zB. Tiroler Art), Spareribs, diverse Salatvariationen, baked Potato etc.
    Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich.
    Die Portionen sind gut, die Speisen lecker. Unser Highlight waren an dem Abend die Spareribs, butterzart, fallen von alleine vom Knochen ab, lecker mariniert und mit tollen Dips. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis !
    Wir kommen gerne wieder

Catering in Dörentrup

6. via iPhone

Da lohnt sich die Anreise, immer wenn uns der Appetit nach guten Steaks oder Spareribs steht, ist das Peppers in Bielefeld erste Wahl.
    Insbesondere die Rips sind die Besten weit und breit, toll mariniert mit viel Fleisch, das fast von alleine vom Knochen fällt... Dazu frische Beilagen und knackiger Salat mit klasse Dressing.
    Tipp: auf die Mittagsangebote achten, bis zu 30%, daher für uns oft Anlaufstelle nach dem Samstags-Shopping

Mexikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bielefeld

7. via iPhone

Waren Sonntags zum Schnitzelbuffet dort und haben es nicht bereut, nette, aufmerksame Bedienung und gute Preis-/Leistung. Zur Auswahl wurde ja schon viel geschrieben. Wir kommen wieder.

Restaurants und Gaststätten in Barntrup

8. via iPhone

Waren hier an einem kühlen Herbstsonntag nach dem Minigolfspielen (direkt neben dem Restaurant) eingekehrt, um eine Kleinigkeit zu essen und wurden nicht enttäuscht. Preis-/Leistungsverhältnis und Qualität für ein Ausflugsrestaurant sehr gut, die Schnitzelvariationen, Bratkartoffeln und die Seekrug-Pfanne mit Steak waren einwandfrei. Lediglich der unaufmerksame und etwas rüde Service kostet einen Punkt Abzug. Bei gutem Wetter sicherlich eine klasse Adresse für einen chilligen Abend.

Restaurants und Gaststätten in Bielefeld

9. via iPhone

Familiäres Hotel mit angegliedertem Restaurant/Biergarten, gute Küche !
    Das Doppelzimmer im Erdgeschoss war geräumig, hell und zeitlos modern eingerichtet, die Betten sehr gut. Gutes Flachbildschirm-TV, kostenloses WLAN. Das Badezimmer war sehr klein, aber funktionell und sehr sauber. Statt des Duschvorhanges wäre lediglich eine feste Abtrennung wünschenswert. Insgesamt empfehlenswert.

Hotels in Freiberg am Neckar

Großes, familiengeführtes Haus, dem Eindruck nach überwiegend als Tagungshotel bebucht.
    Die Zimmer haben einen guten Standard, das Bad war überdurchschnittlich groß und sehr gut ausgestattet. Während unseres Besuches nahezu ausgebucht durch Seminare und Tagungen diverser Firmen. Die Parkplatzsituation um das Hotel war katastrophal, wie mussten weit entfernt parken, war aber evtl. dem Neuschnee und der hohen Auslastung geschuldet.
    Das Frühstück war durchschnittlich, das Abendessen in den gleichen Räumlichkeiten war gut. Den grossen Schwimm- und Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, sah aber von aussen sehr ansprechend aus.
    Insgesamt für einen Kurzaufenthalt durchaus zu empfehlen.

Hotels in Adelsried bei Augsburg