Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8 von 81)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Essen 4,5 Sterne, Service 1,5 Sterne, macht gute 3 im Schnitt. Fleisch war gut, Backkartoffel exzellent, Salatbuffet durchschnittlich. Service unaufmerksam und teilweise ruppig. Steakhäuser in Lippe sind rar, daher eine Chance verpasst...,

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 23 Bewertungen


    Familiäres Hotel mit angegliedertem Restaurant/Biergarten, gute Küche !
    Das Doppelzimmer im Erdgeschoss war geräumig, hell und zeitlos modern eingerichtet, die Betten sehr gut. Gutes Flachbildschirm-TV, kostenloses WLAN. Das Badezimmer war sehr klein, aber funktionell und sehr sauber. Statt des Duschvorhanges wäre lediglich eine feste Abtrennung wünschenswert. Insgesamt empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Hotels in Freiberg am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    10. von 171 Bewertungen


    Großes, sehr zentral gelegenes Haus mit eigener Tiefgarage. Innen im Eingangs- und Tagungsbereich rustikal gestaltet, die Zimmer aber sehr ordentlich ausgestattet und sauber. Das Frühstück war i.O., das Mittag- und Abendessen vom Buffet eher gute und preiswerte Hausmannskost. Einen Stern Abzug leider für das unmotivierte und wenig hilfsbereite Rezeptionspersonal.
    Für einen Stadtbesuch in Magdeburg aufgrund der Toplage aber durchaus zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 25 Bewertungen


    Inventar etwas in die Jahre gekommen, Zimmer zwecksmässig und sauber, Service i.O.
    Als Tagungshotel und für Handlungsreisende aufgrund der Autobahnnähe durchaus empfehlenswert.
    Sehr empfehlenswert ist das im gleichen Haus befindliche (nicht zum Hotel gehörende) Restaurant Reblaus, welches eine hervorragende, frische Kücke bietet. Dort lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch, zumal die Preise dort sehr angemessen sind (z.B. Rumpsteak 15,50)

    geschrieben für:

    Hotels in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 962 Bewertungen


    Hatten als Familie ein Vierbettzimmer gebucht und waren von dem Zimmer doch sehr enttäuscht: Die "4 Einzelbetten" waren Stockbetten auf der Grundfläche eines sehr kleinen Doppelzimmers, die oberen Betten jeweils nur über wacklige Alu-Einhängleitern zu erklettern, kein Schrank, sondern nur Schubladen unter den Betten und max. 2 qm Grundfläche zwischen den Betten.... Erinnerte doch sehr an Jugendherberge. Das angegliederte Bad mit Dusche und WC war angemessen groß, sauber und komfortabel. Der Frühstücksraum war morgens ab 8 Uhr komplett ausgelastet, so dass man auf einen freiwerdenden Tisch warten musste.
    Die Lage des Hotels ist für einen Kurzbesuch in Berlin hervorragend mit der direkten Lage am Alex.
    Tipp: statt des Hotelparkplatzes (€ 20/Tag) das direkt dahinterliegende Parkhaus nutzen, sieht zwar etwas heruntergekommen aus, kostet aber nur € 5,50/Tag und unser Fahrzeug hat dort 4 Tage sicher gestanden.

    geschrieben für:

    Hotels in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wegen der guten Bewertungen (in einem anderen Portal ;-)) haben wir dort gegessen und sind auch der Empfehlung gefolgt, vorher zu reservieren.
    Die Tatsache, dass unser Tisch dann auch der einzig freie war, ließ uns hoffen, denn viele Stammgäste sind meist ein gutes Zeichen.
    Vielleicht war die hohe Frequenz auch der Grund für eine spürbare Überlastung des Personals (Chef plus eine Thekenkraft), denn nach der zügigen Aufnahme der Bestellung warteten wir eine Stunde auf das Essen.
    Dann wurden alle vier Gerichte (Kinderteller, Leber, Rumpsteak und Schnitzelteller) zeitgleich serviert.
    Umgehauen hat uns allerdings keines der Gerichte. Die Beilagen-Salatteller ohne Pfiff, der Schnitzelteller auf Imbiss-Niveau, das so gelobte Steak ziemlich gut durch....Nichts von Allem war schlecht, keine Frage, aber auch nicht so gut, als das wir sagen könnten, da müssen wir nochmal hin.
    Die Preise sind durchaus im Rahmen.
    Vielleicht hätten wir konsequenter jugoslawische Spezialitäten ordern sollen, denn die am Nachbartisch aufgetragenen Platten sahen schon gut aus.
    So aber war's maximal Durchschnitt, und Durchschnitt sind 3 Punkte.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Blomberg Kreis Lippe

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 57 Bewertungen


    Wir waren etwas enttäuscht von diesem Restaurant.
    Unsere Pizzen und Nudeln waren ordentlich zubereitet und verdienen aufgrund der, für Münchner Verhältnisse sehr niedrigen Preise durchaus ein "Gut".
    Der Service aber war leider unterdurchschnittlich, von italienischer Herzlichkeit, Aufmerksamkeit und Gastfreundschaft der von uns sonst besuchten Italiener weit entfernt, deswegen unterm Strich drei gutgemeinte Sterne.
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    11. von 31 Bewertungen


    geschrieben für:

    Sportanlagen / Museen in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.