Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Gehört zu Frankfurt einfach dazu. Die Speisen habe ich als sehr gut in Erinnerung und der Umgang mit Gästen ist grundsätzlich als höflich und zuvorkommend zu bezeichnen. Bei einer der kommenden Feierlichkeiten werde ich sicherlich auch mal wieder in den Frankfurter Hof kommen.

    geschrieben für:

    Taxi in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Meine bisherigen Erfahrungen mit der Aura Pflegedienste GmbH basieren aktuell nur auf den turnusmäßigen Beratungsgesprächen als pflegender Angehöriger. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass diese Gespräche für viele Pflegedienste eine lästige Pflicht sind und die Zeit hierfür oftmals fehlt. Beim Pflegedienst Aura habe ich dieses Gefühl nie gehabt und die Beratung schon insgesamt drei mal wahrgenommen. Insgesamt wurden die Inhalte sehr verständlich und praxisnah übermittelt. Die ein oder andere Information war auch mir neu, sodass man scheinbar immer etwas dazulernt. Sollte die Notwendigkeit irgendwann bestehen, so würde ich meine Mutter sehr gerne und mit beruhigtem Gewissen in die Hände dieses Pflegedienstes geben. Machen Sie gerne so weiter!

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.