Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Also ich kann den vorherigen Rezensionen nicht zustimmen. Ich gehe gerne in den Hellweg in Rheda und meine Fragen und Wünsche wurden kompetent beantwortet und erfüllt. Wenn man mal nicht weiterr weiss, darf man sich als Mitarbeiter/-in auch mal schlau machen. Bei mir war bei meiner Motorkettensäge eine neue Kette fällig. Ich wusste nur das Modell der Säge nicht der Kette, nundenn in einem dicken Buch nachgesehen und mir die passende Kette mitgegeben. Was will man mehr. Fazit: Guter Baumarkt mit normaler Auswahl. Es wird einem geholfen und unterwegs beim flanieren, (Männer flanieren im Baumarkt! :-) ) auch Hilfe und Unterstützung Seitens der Mitarbeiter angeboten und erfahren. Ich komme gerne wieder.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Handwerkerbedarf in Rheda-Wiedenbrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.