Hier wird man immer sehr zuvorkommend, kompetent und höflich beraten. Auch werden einem gerne preiswertere Alternativprodukte (also mit gleichem Wirkstoff etc.) angeboten. Auch sehr gute Beratung für alle, die sich Produkte aus der Naturheilkunde und Homöopathie wünschen.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Buxtehude

Dieser Verlag verlegt diverse Literatur aus dem Bereich der Esoterik, Gesundheit und Grenzwissenschaften. Neben dem "Astrobrief", der monatlich erscheint, gibt es auch Bücher wie z. B. "Die 12 Heilsteine der heiligen Hildegard von Bingen", "Bäume heilen" oder "Pessimismus ist heilbar", "Anleitung zum Glücklichsein" etc. Außerdem gibt es auch div. Gesundheitspublikationen wie z. B. "Gesundheit aus der Schatzkammer Gottes". Zeitschriften kann man 21 Tage kostenlos testen. Wenn man keinen weiteren Bezug will, muss man aber innerhalb dieser Widerrufszeit absagen. Bücher und andere Waren kann man innerhalb von 14 Tagen widerrufen, muss diese aber dann frankiert zurücksenden - etwas lästig, aber für mich jetzt nicht so tragisch. Sehr gut finde ich hingegen, dass zu allen Produkten eine kostenlose Redaktionssprechstunde angeboten wird.

Verlage in Stuttgart

02 Check ..
    Esoterik und Grenzwissenschafften., gehört dass nicht woanders hin?

Das Essen und die herzliche Gastlichkeit sind einmalig. Die Speisekarte ist reichhaltig, die bayerischen Spezialitäten sind absolut zu empfehlen. Auch sind die Betreiber sehr engagiert. Ich werde auf alle Fälle nun öfter kommen!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Schlehdorf

Zwar nicht der "weltklasse" Italiener, aber das gemütliche kleine Lokal für ein entspanntes Essen mit der ganzen Familie. Faire Preise und freundlicher Service. Den Edelfisch und Luxuswein wird man hier zwar nicht finden, dafür aber leckere Pasta und Pizza.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Stuttgart

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Zur Terminvereinbarung genügt ein kurzer Anruf. Die Dame am Telefon ist auch sehr nett. Innerhalb weniger Tage bekommt man dann einen Termin.

Das Wartezimmer ist nicht voll, da eben alles sehr gut durchorganisiert ist.

Zur Behandlung: Der Arzt ist eher ruhig. War aber mit den Behandlungen stets sehr zufrieden.

Es werden auch private Leistungen angeboten (Lidstraffung, Botox, Hyaluron etc.). Die Preise sind - soweit ich das beurteilen kann - alle akzeptabel. Allerdings muss man ausdrücklich nach solchen Leistungen fragen, ansonsten wird man nicht darauf angesprochen.

eknarf49 Mir sind ruhige Ärzte viel lieber als so aufgedrehte, denn ich bin bei Arztbesuchen immer etwas nervös. Danke für Deinen Bericht.

Durch die "Skandal-Berichterstattung" bin ich erstmals auf Tichys Einblick gestoßen. Die veröffentlichte Zeitung bringt Themen, die man so in der üblichen Medienlandschaft nicht bekommt. Alles sehr kritisch. Sehr gute Autoren. Wohltuend, auch einmal eine andere Meinung lesen zu dürfen!

Verlage in Eschborn im Taunus

Eines der besten Bekleidungsgeschäfte für Männer in Stuttgart!

Von modischer Alltagskleidung bis hin zum Smoking bekommt man(n) hier alles. Ein top Service in angenehmer Atmosphäre. Gerade die Männer, die bislang eher keinen Anzug etc. benötigten, werden hier sympathisch und absolut fachkundig beraten - passend zum Alter, Typ, Anlass etc. Auch Kombinationsmöglichkeiten etc. werden einem gezeigt.

Ein Bekannter, modisch etc. nicht sehr "bewandert" und ein "Einkaufsmuffel", benötigte für eine Hochzeit einen Anzug. Grimmig ging er in das Geschäft und nach ca. 30 Minuten kam er strahlend wieder raus: "Alles paletti".

ABER: Leider, leider, schließt dieses traditionsreiche Unternehmen nach 71 Jahren für immer! Laut Zeitungsbericht gab die 5-wöchige "Corona-Pause" den Rest, es bleibt wohl nur noch die Schließung zum Jahresende 2020.

Sehr, sehr traurig. Auch und gerade für Stuttgart!

Mode / Bekleidung in Stuttgart

Sehr gemütliche Kneipe mit großer Getränkekarte (es gibt auch div. Speisen). Der Wirt ist immer sehr höflich und für ein Späßchen zu haben. Auch die Gäste sind angenehm und es herrscht eine tolle Atmosphäre. Der im Sommer geöffnete Biergarten ist absolut klasse. Auch drinnen ist es sehr schön. Für mich eines der besten Bistros in Bad Arolsen!

Bistros / Kneipen in Bad Arolsen

Für Personen, die aus beruflichen Gründen in Bad Arolsen sind, ist das Hotel ganz OK. Das Frühstück ist sehr "übersichtlich". Die Zimmer sind auch OK, doch wirklich viel erwarten darf man nicht. Das Essen ist eher für Freunde von Frittiertem (Schnitzel, Kroketten, Chicken-Nuggets o. ä.). Meine ehrliche Punktzahl wäre 3,5!!!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Arolsen

Sehr kompetenter und einfühlsamer Heilpraktiker, mit dem Schwerpunkt auf amerikanische Chiropraktik (Osteopathie).
    Nimmt sich viel Zeit und geht auf die Wünsche bzw. Beschreibung der Beschwerden hervorragend ein. Mir hat es geholfen!

Heilpraktiker / Chirotherapie in Winnenden