Wir haben leider auch sehr schlechte Erfahrung mit diesem Küchenstudio gemacht. Die Berichte von Sonja. K. und Iris Kock muss ich leider voll bestätigen. Wir kauften unsere Küche im #KüchenTreff Oberhausen ende Februar und erhalten nach mehrfacher Nachfrage eine Bestätigung erst Anfang März (4.3.21) gleich mit der Bitte verbunden die Küche Bar zu bezahlen. Eine Anzahlung bezahlten wir dann Bar und dann wurde mir persönlich. Mitgeteilt das eine Woche vor Lieferung der Restbetrag bezahlt werden muss.
    Die dazu gehörige Geschichte war soweit schlüssig. Daher wurde dann Mitte Mai (17.5.21), nach dem uns ein Liefertermin genannt worden ist, der Rest überwiesen und nicht wie gewünscht in Bar übergeben.
    Der genannte Liefertermin wurde dann mehrfach verschoben. (diverse Gründe wurden dafür verantwortlich gemacht. Auch das nobilia einige Schränke nicht geliefert hätte). Ende Mai erfolgte dann die Lieferung; und das "Drama" begann dann erst richtig. Einen genauen Ablauf davon kann ich Ihnen gerne zu senden, dieses würde hier den Rahmen sprengen.
    Nur soviel: bis heute (3.8.21) haben wir noch keine funktionierende Küche und es sind schon einige Kosten, für Anwalt und Einschreiben, die nicht abgeholt worden sind, hinzu gekommen.
    Ich hoffe weiterhin das wir bald, wie vertraglich festgehalten, eine funktionierende Küche bekommen.
    dduevel (at) googlemail.com

Küchen in Oberhausen im Rheinland

dduevel Ach ja, ist mal wieder her Hersteller , wie in diesem Fall Nobillia, schuld dann geht es recht schnell. Auch auf nachfrage was mit den anderen Reklamationen ist, gab es keine Antwort. grrr.